|
|
|
|
André 10PS
Ist da ebenfalls die Krümmeranlage anders, denn alleine durch die Endtöpfe...???
Trotzdem sieht´s ScheiXXe aus - da hätte man doch was schöneres machen können...
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
14.04.2005 11:28
|
|
|
ob es da auch einen anderen Krümmer gibt, weiß ich nicht. Stimmt,sieht schon doooof aus - nur 2 Rohre ! Wie Duc![/color]
| | |
|
|
|
fyi: Der LASER Auspuff wurde speziell für die MV entwickelt und bringt Leistung. Reglementbedingt konnte mit der Originalform nicht so viel Leistung erziehlt werden, wie mit den Laser. Jörg soll einfach das leistungsfähigste Material innerhalb des Regelments zur Verfügung stehen, daher wurde der Laser gewählt.
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
14.04.2005 23:04
|
|
|
Zitat: | Jörg soll einfach das leistungsfähigste Material innerhalb des Regelments zur Verfügung stehen, daher wurde der Laser gewählt. |
Ist ja auch richtig. Schließlich soll er ja gewinnen Und so schlimm wie
der Endtopf bei der neuen 1000er Gixxxer ist es auch nicht.
Hoffentlich macht sie einen höllen Lärm!!!
| | |
|
|
|
Zitat: | ...Und so schlimm wie
der Endtopf bei der neuen 1000er Gixxxer ist es auch nicht.
|
naja... aber nicht weit weg.
| | |
|
blacky
Besucher
|
|
14.11.2005 21:15
|
|
|
hallo zusammen
....und jörg hat gesagt, dass die lasertöpfe um einige kilos leichter seien...
gruäss
markus
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
14.11.2005 21:49
|
|
|
|
|
|
Von der Gewichtsverteilung her optimal, jedoch optisch überhaupt nicht mein Ding.
Die gezwungenen under-seat Anlagen der Japaner sehen sowieso superhässlich aus (die Honda ist ja noch ok), egal ob die dann underseat oder -engine sind...
Da lob ich mir doch die ZX10 des Jahrgangs 2005 mit der seitlichen Führung - sieht absolut toll aus! Optimal passend zu dem Bike - was dann rauskommt, wenn man den Auspuff unters Heck bauen muß sieht man an der 2006er Variante
btw: die Honda GP1 hat das auch
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.11.2005 07:08
|
|
|
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
15.11.2005 21:12
|
|
|
Under engine -PUR!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
15.11.2005 21:15
|
|
|
... und Serie!
| | |
|
|
Clemens
Besucher
|
|
15.11.2005 22:18
|
|
|
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass uns in nicht allzu ferner Zeit die Beine gegrillt und die Fusssohle weggeschmort werden.
Aber schick schaut es schon aus....
Clemens
| | |
|
|
|