Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2 | 3
Manuel_F4 Offline

Besucher

Beiträge: 2.342

20.04.2005 21:07
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Stimmt, die MO bringt auch "andere" Artikel... nicht den sonstigen Einheitsbrei

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

20.04.2005 22:59
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Stuttgarter Motorpresse ... wißt ihr welche "Zeitschriften" alle aus ein und demselben Haus kommen?
Sowas kann man fast Monopol der Meinungsbildung nennen ... die rein technischen Infos und Bilder sind i.O. - den Rest lese ich mir garnicht erst durch, alles eine Soße!

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

20.04.2005 23:01
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Zitat:
@WeHa

Die Chef-Redakteure der Zeitschriften PS und MOTORRAD sind in der Tat Fans der MV. ...

Clemens



Das der Gaßebner MV-Fan sein soll, ist mir jetzt aber neu! Auf der Messe hat er sich noch ganz anders dazu geäußert und in seinem Stall stehen nur Ducatis und BMW´s ...

Manuel_F4 Offline

Besucher

Beiträge: 2.342

20.04.2005 23:11
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Zitat:
Stuttgarter Motorpresse ... wißt ihr welche "Zeitschriften" alle aus ein und demselben Haus kommen?
Sowas kann man fast Monopol der Meinungsbildung nennen ... die rein technischen Infos und Bilder sind i.O. - den Rest lese ich mir garnicht erst durch, alles eine Soße!


Selbst wenn man es nicht wüsste - irgendwann einmal merkts doch jeder. Die Artikel wiederholen sich, gleiche Tests, gleiche Ergebnisse, und das gleiche "Geschwafel"... ätzend.

Und ich war eigentlich auch der Meinung, daß der Gaßebner NUR Duc-Fan sei... (ok, ob jetzt BMW noch mit dabei ist ist egal; MV war´s glaube ich nicht)

Ich kauf mir die Deutschen Zeitschriften nur, wenn schöne Fotos drin sind - auf das Geschreibe könnte ich getrost verzichten...

mvpaule Offline

Besucher

Beiträge: 124

21.04.2005 08:59
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Also ich habe mich am Anfang auch sehr von den Testberichten verleiten lassen.Habe soger mal einen Moment gezweifelt ob die Entscheidung richtig ist (Hab dann ja hier dieses Forum gefunden und mit Eurer Hilfe meine Zweifel wieder zerstreut ).

Und ich muss sagen Test hin Test her mann muss sich halt selbst seine Meinung bilden und ob das Motorrad nun 1 Zehntel schneller oder schlechter auf der Rennstrecke ist das ist mir eigentlich egal zumal der eine Fahrer mit dem Motorrad x besser zurecht kommt und der andere eben mit dem y.
Und die beurteilung das die Sitzposition gegenüber Japanern erbarmungslos sestreckt und hart ist da muss ich sagen bei einem Ferrari beschwert sich auch keiner das er Hart ist und trotzdem würde Ihn jeder gern haben wenn er sich das Teil leisten könnte.

Ich war zum Beispiel vor 14 Tagen bei Suzuki zur Saisoneröffnung ,die wollten da die Neue 1000er vorstellen.Das haben die auch versucht mit
ein paar Tanzmäuschen und so . Ich will ja nicht grosskotzig sein aber als ich mit meinem Teil ankam war die Show gelaufen.Es gab plötzlich kaum noch interresse an der Gixx.
Selbst der Chefmechaniker meinte es sei das schönste Bike auf dem Platz.
(So und dieses Wochenende Fahr ich zur Saisoneröffnung zu Ducati , mal sehen was da passiert ,ich weiß ich kann gemein sein ).

Also Tests hin Tests her .Das Bike ist und bleibt für die nächste Zeit ein Traumbike da nimmt man auch mal das eine oder andere kleine Problemchen in kauf .Und ich freue mich auf jedes Wochenende wo schönes Wetter ist und ich das Teil wieder fahren kann.

Übrigens das soll jetzt nich heißen das ich ein Showbiker bin den meisten Spass gibts schon auf der Strecke , aber steckt nicht in uns allen MV-Fahrern ein kleiner Exhibitionist ?

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

21.04.2005 10:19
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Zitat:
So und dieses Wochenende Fahr ich zur Saisoneröffnung zu Ducati , mal sehen was da passiert ,ich weiß ich kann gemein sein.


Du wirst sehen, sie werden dein Möppi mit Ehrfurcht bestaunen.

Ich finde das immer komisch, da stehen Ducs, 996R/998R 999S
mit hochwertigsten Fahrwerkselementen, barbarischen Motoren
und horrenden Kaufpreisen neben einer Standart-F4 und die F4
stiehlt ihnen die Show.

Gruß
Roland

Ralf MV Offline

Besucher

Beiträge: 1.475

21.04.2005 10:53
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Zitat:

Ich finde das immer komisch, da stehen Ducs, 996R/998R 999S
mit hochwertigsten Fahrwerkselementen, barbarischen Motoren
und horrenden Kaufpreisen neben einer Standart-F4 und die F4
stiehlt ihnen die Show.
Gruß
Roland


Solche Situationen freuen mich auch immer diebisch .
Aber nervig wird es, wenn man mit seiner Diva bei einem beliebten
Bikertreffpunkt aufschlägt und jeder meint dich über die Maschine
ausquetschen zu müssen (Ich wollt doch nur einen Kaffee trinken)

elpo Offline

Besucher

Beiträge: 701

21.04.2005 19:08
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Zitat:
aber steckt nicht in uns allen MV-Fahrern ein kleiner Exhibitionist ?


Für meinen Teil kann ich nur sagen, daß es mich immer noch stört, wenn die Leute blöde glotzen (so die Richtung: Neid und die hat´s nötig) oder ich wg. der MV angesprochen werde. Die Kommentare beziehen sich fast immer auch auf den Kaufpreis (gestern an der Ampel: is´das die 1000er? Sauteuer das Teil?!) oder sind so bescheuert, daß ich mich schwer zusammenreißen muß (letztens an der Raststätte, der duchgestylte Yuppie im Audi TT: boah, da muß man aber einen ziemlich guten Charakter haben...) Diverse Moped-Treffpunkte meide ich deshalb völlig - obwohl ich eigentlich drüber stehen sollte, nervt es mich. Ich arbeite dran .

Gruß Elke

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

21.04.2005 22:41
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Ich hab fast immer Ohrstöpsel drin - hör die Sprüche garnicht!
Interessant ist es meist auch an der Ampel. Fahre grundsätzlich an den Dosenschlangen vorbei bis nach vorn. Wenn ich dann vorn neben einem Auto stehe passiert es oft das der Fahrer sein Fenster runter kurbelt und irgendwas erzählt - verstehe kein Wort wegen der Stöpsel und der RG3 (bollert wie ne Tuba). Ich erkenne meist nur an den Handbewegungen (Daumen hoch ect.) das die Typen sprechen ...

Und wenn ich eine gerunzelte Stirn erkenne, dreh ich mal kurz das Standgas auf 2500 Turen - sollt mal sehen wie schnell das Fenster wieder oben ist!

HH F4 1000 Offline

Besucher

Beiträge: 196

21.04.2005 22:42
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten

Manuel_F4 Offline

Besucher

Beiträge: 2.342

22.04.2005 00:07
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Zitat:
... und ob das Motorrad nun 1 Zehntel schneller oder schlechter auf der Rennstrecke ist das ist mir eigentlich egal zumal der eine Fahrer mit dem Motorrad x besser zurecht kommt und der andere eben mit dem y.


... außer man heißt Valentino Rossi

Manuel_F4 Offline

Besucher

Beiträge: 2.342

22.04.2005 00:11
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Habe bisher nur positive Resonanz bekommen - wenn was kommt, ist es meist "super mopped" "wunderschön" usw usw ...

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

22.04.2005 06:42
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Stimmt Manuel.

Allerdings mein 1. mal wollte einer von mir wissen, obs die auch mit einem Auspuff gibt, aus dem Sound rauskommt.

Da war ich ein bisschen genickt.

Der unverschämteste wollte mal Probesitzen. Den habe ich gefragt, was er sagen würde, wenn ich seine Freundin mal probe..... wollte.

Da wollte er nicht mehr, dabei hab ich doch nur Spaß gemacht.

Gruß
Roland

Manuel_F4 Offline

Besucher

Beiträge: 2.342

22.04.2005 06:46
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Zitat:
Stimmt Manuel.

Allerdings mein 1. mal wollte einer von mir wissen, obs die auch mit einem Auspuff gibt, aus dem Sound rauskommt.

Da war ich ein bisschen genickt.

Der unverschämteste wollte mal Probesitzen. Den habe ich gefragt, was er sagen würde, wenn ich seine Freundin mal probe..... wollte.
...


Das Thema mit dem Auspuff sollte jetzt durch sein - oder?

Und probesitzen... Unverschämtheit - Dein Vergleich war gerade richtig... *lol*

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

22.04.2005 07:42
Suche F4 1000 mit wenig Km Antworten
Zitat:

...
Der unverschämteste wollte mal Probesitzen. Den habe ich gefragt, was er sagen würde, wenn ich seine Freundin mal probe..... wollte.
...

Gruß
Roland



Jenachdem was das für ne Freundin war, hätte man ja mal verhandeln können ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz