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Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 281 mal aufgerufen
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Bruno
Offline
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18.04.2005 20:14
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Hallo,
meine Kaltstartanhebung funktioniert nicht.Irgendwo habe ich gelesen ,das der Gaszug zuviel Spiel hat.Welchen der beiden Gaszüge am Gasdrehgriff muß ich nachstellen ? Ändert sich dadurch die Synchronisation? Nächste Frage:
Wie geht der Tank ab?
Gruß Bruno
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tom1
Offline
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19.04.2005 01:05
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Hi,
die MV's haben keine Choke der wie früher das Gemisch anfettet über drosseln der Luftzufuhr oder öffnen einer Kraftstoffdüse sondern nur eine Standgasanhebung.
Du mußt darauf achten das der Gasgriff nicht zuviel Leerweg (spiel) hat, wenn Du Ihn mehr wie 3mm drehen kannst ohne die Drosselklappen zu betätigen mußt Du einen der beiden Gaszüge so verstellen das das Spiel kleiner wird also unter 3mm - ich stell das Spiel immer sehr gering ein ca. 1-2mm ............... dann klappt es auch wieder mit der Standgasanhebung!
Grüße
tom
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WeHa
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19.04.2005 06:39
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Zitat: | Nächste Frage:
Wie geht der Tank ab?
Gruß Bruno |
Sitzbank auf, und am Scharnier beide Bolzen ziehen damit du sie abnehmen kannst.
Dann kommst du an die zentrale Schraube mit der der Tank befestigt ist heran.
Schraube herausdrehen und Tank soweit es geht nach schräg-hinten-oben herausziehen. Einen Lappen über das Rahmenprofil legen und den Tank zu dir kippen und auf dem Lappen absetzten. Jetzt die Schläuche und Steckverbindungen an der Unterseite lösen - fertig!
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Ralf MV
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20.04.2005 01:50
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WeHa
Offline
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20.04.2005 06:59
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Der Tankausbau ist wirklich ganz easy - nur die Fummelei mit den Schläuchen empfinde ich als nicht so optimal. Deshalb werde ich da auch noch ändern, zumindest an meiner F4.
Aber vorher sind erst noch ein paar andere Kleinigkeiten an der Reihe!
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