Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Motor / Getriebe
Seiten 1 | 2
WeHa Offline

Besucher

22.04.2005 08:32
Riefen im Zylinderkopf Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Was haltet Ihr Werbung: davon?

Kann das wirklich "normal" sein?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
HH F4 1000 Offline

Besucher

22.04.2005 08:38
hab ich eben auch gerade gesehen.... kann ich mir echt nicht vorstellen...

da sieht eher nach abgerutschtem Werkzeug aus

Carsten

Roland Offline

Besucher

22.04.2005 09:06
Der Typ hat sie ja nicht mehr alle, jetzt zerlegen
die auch noch den Motor

Gruß
Roland

MV Thomas Offline

Besucher

22.04.2005 09:53
Hi,

demnächst bietet er bestimmt noch jede Glühbirne einzeln an.

Ich denke das solche Angebote auch fragwürdig sind.

Ciao Thomas

HH F4 1000 Offline

Besucher

22.04.2005 10:38
das bringt am meisten cash....

Pe Offline

Besucher

22.04.2005 11:10
...man sollte ihn mal fragen , ob er den Brief noch hat

HH F4 1000 Offline

Besucher

22.04.2005 11:17
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
guckst du hier.....

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78471&item=7969388273&rd=1

Ralf MV Offline

Besucher

22.04.2005 11:18
Zitat:
...man sollte ihn mal fragen , ob er den Brief noch hat

Hallo Pe,
so wie es aussieht hat er den noch.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78471&item=7969388273&rd=1

Andreas Offline

Besucher

22.04.2005 14:04
habe mit ihm telefoniert, ist zwar etwas undurchsichtige die Geschichte aber anscheinend sauber. Wird vorraussichtlich nicht die letzte MV sein die er zerlegt.

Andreas

schnelle_eddi Offline

Besucher

22.04.2005 17:29
Leute, Leute,

ich sag nur eins - FINGER WEG - der Kerl drückt zum einen auf E-Bay alle seine Preise künstlich hoch und dann noch ist er noch zu dämlich einen
Zylinderkopf ohne Schaden zu demontieren.

Solche Riefen Serie, hat entweder keine Ahnung oder verarscht alle.

So ein Kopf muss erst mal kräftig geplant werden. Und dann stellt sich die
Frage ob vielleicht beim Ausbau nicht noch ein Nockenwelchen oder Zylinderköpfchen aus den Händen geglitten ist.

Wenn dann nur kpl. Motoren kaufen, solche Stümperhaften Demontagen
haben später nur einen saueren Nachgeschmack. Entweder reisssen dann die Nockenwellen ab oder der Kopf sabbert später.

Zu seiner Story: Der Mann beliebt zu scherzen, ist nicht wahr was er erzählt.

Abgesehen davon guckt mal hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4543994363&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Neu neue ab 12000 Euro.

Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld.

PS: Nachdem es definitiv keinen Nachfolger für die 750er gibt, wird diese wohl mal ein gesuchtes Stück werden. Zudem auch gegenüber der Motorabstimmung der Tausender hier Welten liegen.

Habe einen Bekannten der eine F4 1000er Ago gekauft hat und diese ist einfach nicht einzustellen. Auch nach mehreren anderen Steuergeräten lässt sich das CO nicht auf mehr als 1,5 % einstellen, wobei hier 4-4,5 %
erforderlich sind um eine saubere Gasannahme und Leistung zu haben.

Manuel_F4 Offline

Besucher

22.04.2005 18:17
Zitat:
habe mit ihm telefoniert, ist zwar etwas undurchsichtige die Geschichte aber anscheinend sauber. Wird vorraussichtlich nicht die letzte MV sein die er zerlegt.

Andreas

Dann erzähl doch mal...

Andreas Offline

Besucher

22.04.2005 18:33
tut mir leid, mir ist bisher nicht aufgefallen wo da manipuliert sein soll, viele Teile gehen für Spottpreise weg, was wollt ihr mehr. Einzig sein Geschick beim Schrauben scheint nicht sehr groß zu sein. Ansonsten räumt er jedem ein, der nicht zufrieden mit dem Artikel ist, anstandslos die Sachen zurück zu nehmen (nicht wahr Elke? ). Zudem beschreibt er jede kleine Macke an den Teilen, was viele Verkäufer nicht tun um max. Preis zu machen, finde ich persönlich sehr anständig. Also wo ist das Problem, ich sehe keins???

Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

22.04.2005 18:49
Das mit den Macken stimmt - absolut korrekt.
Jedoch hat er Accounts, die er einsetzt um bestimmte Mindestpreise zu erziehlen. Ist mir bei paar Artikeln aufgefallen...

elpo Offline

Besucher

22.04.2005 19:14
Hi,

ich habe das rechte Verkleidungsteil gekauft - absolut tadelloser Zustand, es ist neu und war super verpackt. Okay, hat inkl. Versand 420 EUR gekostet, allerdings kostet es bei MV 790 EUR! An seiner Stelle würde ich auch nicht zusehen, wie es für 200 EUR weggeht, allerdings würde ich mit einem entsprechendes Mindestgebot die Sache transparenter gestalten. Das mit dem 2. Account machen fast alle Ebay-Profis, damit müssen wir uns wohl abfinden.

Davon abgesehen, finde ich die detaillierte Beschreibung seriös, weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. Für die verschrammelten Teile, wird eben weniger geboten - kann ja jeder für sich selber entscheiden. Und über die Herkunft muß ich mir wirklich keinen "Kopp" machen.

Gruß Elke

@Andreas, hast Du jetzt eine Umschulung als Bankräuber gemacht?? - ziemlich verdächtig das alles...

Andreas Offline

Besucher

23.04.2005 13:22
nein, Elke, ich konnte einfach nicht wiederstehen, dafür mache ich jetzt Klimmzüge am Brotkasten .

Gruß, Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz