wer ist denn jetzt am 5-5-05 in Hockenheim ??? - 6"/> <span style="color:blue"> wer ist denn jetzt am 5-5-05 in Hockenheim ??? - 6
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ralf MV Offline

Besucher

09.05.2005 13:42
wer ist denn jetzt am 5-5-05 in Hockenheim ??? Antworten

Nach Euren begeisterten Berichten, wird das Interesse bei so manchem
geweckt worden sein im kommenden Jahr dabei sein zu wollen

Allerdings mit besserer vorheriger Absprache Stelle fest, es waren
4 Forumsmitglieder dort: André, Steffen, Michael + Michael. Haben sich aber
nicht getroffen

Gruß Ralf

Michael R Offline

Besucher

09.05.2005 17:44
Hallo, der Tag war super geil. Schade das man kaum jemanden aus dem Forum erkannt hat. Erst danach melden sich alle. Übrigens war das mit der Ölspur echt heavy. Ich war nämlich direkt beteiligt. Ich fuhr mit vollgas die links hoch. Oben lag schon einer der seine Teile von der Strecke sammelte und in der Sonne konnte man auf der Strecke einen leichten langen Schatten sehen. Und da hab ich mir gedacht such dir mal ne`'n anderen Bremspunkt. Und schon überholte mich das erste Motorrad, ..... allerdings liegend und schrappte an meinem linken Stiefel vorbei. Die rechts rein und schon flog der nächste. Da wird s einem immer anders Aber naja ich hoffe den Jungs ist nicht zu viel passiert.

Ach eins noch, eine 750 bleibt im Mikimauskurs v i e l e i c h t dran, aber auf dem großen Kurs liegen Lichtjahre dazwischen. Ich kann mich nicht erinnern das mich eine 750 überholt hat. Aber es soll ja auch nur Spass machen und es wird immer einen geben der schneller ist. Bei mir es immer ein Motorrad da stand J Ö R G oder so drauf! Kannte den gar nicht . der war richtig schnell!!

Der letzte Satz war ein Scherz!!!!!

Liebe Grüße Michael R

Ralf MV Offline

Besucher

09.05.2005 18:34
Ein Abenteuer-Kurzurlaub also Mit dem Namen Jörg kennen wir auch
keinen. Ist nicht bei uns im Forum

WeHa Offline

Besucher

09.05.2005 19:22
Kann es sein das der "J Ö R G" vorne die SN 11 drauf hatte?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz