|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
Ralf MV
Offline
Besucher
|
|
05.05.2005 18:50
|
|
|
Heute Abend erwarten wir Deinen Bericht Andre
| | |
|
|
|
|
Ciao Ragazzi,
Soeben von Hockenheim zurück,möchte ich euch berichten.Um es gleich vorwegzunehmen:Das gute alte deutsche Wort "Geil" reicht nicht aus um diesen tollen Tag zu beschreiben:
Ca 160 Teilnehmer
Vormittags kleiner Kurs,Nachmittags GP-Strecke !!!
MV Werkstestfahrer Fabrizio Latini fuhr mit einem Ago/Tamburini Zwitter.
Jörg Teuchert mit seinen 2 Neuen 185 PS 1000ern uns um die Ohren,sensationell,wie er beim Beschleunigen schwarze Striche auf den Asphalt malte.Er fuhr wie von einem anderen Stern,u.fuhr einmal mit einem fast senkrechten Wheeliebei Nässe!!!)an uns vorbei.
Leider gab es auch einige Kaltverformungen.Z.B.als i.d. Parabolica ein Fahrer bei ca.270km/h das Licht im Kurbelgehäuse einschaltete(Pleuel abgerissen), er eine lange Ölspur zog,auf der 2 weitere Fahrer hinter ihm stürzten.Gottsei Dank ohne größere Verletzungen.
Zum Thema F4 750/1000:Die 1000er konnten den 750ern nicht wirklich davonfahren.Ein bisserl besserer Fahrer macht den Leistungsunterschied wieder wett.
Ja und wo waren die anderen Forumsmitglieder?Andre u.ich waren vergeblich auf der Suche.Damit ihr auf den Geschmack kommt u. nächstes Mal dabei seit,gibts mitte nächster Woche Bilder auf der Club-Hompage u.unter www.pvw-pietsch.de
Forza MV!
| | |
|
Ralf MV
Offline
Besucher
|
|
05.05.2005 23:11
|
|
|
Zitat: |
Zum Thema F4 750/1000:Die 1000er konnten den 750ern nicht wirklich davonfahren.Ein bisserl besserer Fahrer macht den Leistungsunterschied wieder wett.
Forza MV! |
Danke Steffen Soetwas lesen wir 750er Fahrer nur zu gerne. Super
Bericht, da wird man ja richtig neidisch btw. es fängt an zu kribbeln.
Gegen solch ein Erlebnis wird man meine heutige Hausstreckenfahrt
bestimmt als Gänseblümchenpflückertour abtun Ich freue mich
schon auf die Bilder.
Gruß Ralf
| | |
|
Ralf MV
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 00:02
|
|
|
Apropos Jörg Teuchert - hattet Ihr die Möglichkeit Ihn ein bißchen mit
Fragen zu löchern Hat er irgendetwas zu SBK-Einsätzen in diesem
Jahr gesagt
Gruß Ralf
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 00:03
|
|
|
@Andre,
mach doch bitte bitte mal ein paar gute Fotos vom Teuchert seiner Daumenbremse - wenn es geht!
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 11:40
|
|
|
sorry Jungs, ich hätte Euch gestern auch noch gern meine Erfahrung geschildert und ein paar Bilder gepostet aber mein Rechner zu Hause stürtzt seit Mittwochabend permanent ab (obwohl ich keines dieser scheiß FIFA-emails geöffnet habe!).
@ Wolfgang! wie soll ich heute noch Bilder von Jörgs Daumenbremse machen? Der war gestern dort! Das hättest Du früher sagen müssen!
@ Manuel: das Bild ist von der letztjährigen 1000er. Die hat noch die vier schönen Töpfe
@ Ralf: Bericht kommt, wenn mein PC wieder läuft
- ANDRÉ
@ Rastenflexer: Sehr wohl hat sich mindestens einer schwerer verletzt. Der in der Nordkurve auf Öl ausgerutscht war muß operiert werden. Schlüsselbeinbruch. Und die MVs sahen auch nicht mehr gut aus, die liegend abgestellt wurden (bei 270 angeblich)
- ANDRÉ
PS.: Bilder folgen
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 11:48
|
|
|
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 11:56
|
|
|
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 12:19
|
|
|
Zitat: |
|
Für einen Sturz bei 270km/h mach die aber noch eine ganz passablen Eindruck ...
| | |
|
Ralf MV
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 12:31
|
|
|
Zitat: |
|
Hi André,
Teucherts Maschine sieht ja richtig schön nach Angriff aus
Naja, dieses Jahr liegt die Meßlatte ja auch ziemlich hoch. Der Titel in
der IDM soll her
Gruß Ralf
| | |
|
Ralf MV
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 12:48
|
|
|
Zitat: |
Shit happens - hat der irgendeine Chance wenigstens einen Teil von seinem Schaden ersetzt zu bekommen? War ja nicht seine Schuld!
Scheint ja nicht unerheblich zu sein - mal abgesehen von den körperlichen Blessuren, die hoffentlich ohne bleibende Schäden verheilen!
|
Horrorvorstellung Racetrack und Versicherung Ich glaube das sieht
schlecht aus. Der Club wird sicherlich jegliche Haftung im Vorwege ausgeschlossen
haben. Da hilft nur goodwill und Glück.
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
06.05.2005 13:49
|
|
|
Hmm - soweit ich weiß dürfen bei "privaten Renntrainings" (also keinen offiziellen Rennen) nur zugelassene bzw. zulassungsfähige Motorräder mit Haftpflichtversicherung fahren (Ausnahmen bestätigen die Regel ). Schon allein für evt. Schäden an der Strecke. Da der vorausfahrende der Verursacher war, könnte evt. dessen Haftpflicht einspringen ...
PS: Ich kenne die Klausel: ... Leistungen aus der Versicherung welche bei Verantstaltungen mit der Absicht des erzielens der Höchstgeschwindigkeit ... bla,bla ... sind ausgeschlossen ...
Bezieht sich aber doch IMHO auf die Kasko-Versicherungen, nicht auf die Haftpflicht - deshalb heißt sie doch auch HaftPFLICHT - oder?
| | |
|
|
|
Wolfgang, keine Chance. Auch wenn Dich wer auf der Rennstrecke abschießt, gehst Du leer aus...
André: supergeniales Bild Deiner 1000er! Klasse Foto!
| | |
|
MV F4
Offline
Besucher
|
|
07.05.2005 16:56
|
|
|
Zitat: | Wolfgang, keine Chance. Auch wenn Dich wer auf der Rennstrecke abschießt, gehst Du leer aus... STIMMT
André: supergeniales Bild Deiner 1000er! Klasse Foto! |
So, bin wieder da. Mein großer Rechner ist tot, fährt nicht mehr hoch. Jetzt habe ich mein 7 Jahre altes Laptop wieder aktiviert.
@ Manuel: mir hat das Bild auch sofort gefallen. Ist jetzt mein Desktophintergrund ... und der blaue Himmel !!!
Ich bin kurz danach sogar ohne Kennzeichen nachhause gefahren. Und dann noch die Startnummer vorne drauf. Da haben einige doof gekuckt !
| | |
|
|
MVMike
Offline
Besucher
|
|
09.05.2005 10:00
|
|
|
Hallo zusammen,
Back from the Track
ich kann mich nur anschließen war ein echt geiler Tag am HHR!!!!
Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst. Der Nachmittag
auf der GP Strecke ist nicht zu beschreiben. Die lange links vor
der Spitzkehre mit 260 dann die Spitzkehre 1 Gang da mussten
die Bremsbelege gut arbeiten. Die vielen schnellen Kurven dafür
wurde die MV gebaut . Die nächste Tour auf der Strasse wird echt
schwierig weil die Gangart auf der Rennstrecke doch anders ist.
Und das mit der 1000 muß ich einfach richtig stellen. Der MichaelR
war nicht zu halten. Wenn die Strecke frei war konnte ich noch folgen
aber wenn es an überholen geht ist die Power der 1000 doch hilfreich.
Außerdem fährt der MichaelR schon einen gepflegten Reifen. Also
beim nächsten mal mehr Leute aus dem Forum und so das man sich
auch erkennt. Und nicht mehr die Kurzanbindung weil wenn man die
GP Strecke einmal gefahren ist die Kurzanbindung echt langweilig.
Gruß
Michael
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
|