|
F4ling
Besucher
|
|
02.05.2005 18:11
|
|
|
Hallo, ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich heisse Benjamin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Hunsrück. Ich fahre seit letztem Jahr eine F4 EVO3 und bin absolut Begeistert von dem Bike. Ich hatte vorher eine RSV Mille, die wurde allerdings kein Jahr alt (da hat mich ein älterer Herr einfach mal übersehen ). Dann hab ich mich mal bei diversen Händlern umgesehen bis ich dann fündig wurde. Ab da ging es ganz schnell: Angesehen, Probe gefahren - gekauft.
Nun hab ich mein Traum Bike
Greetings
Ben
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
02.05.2005 18:19
|
|
|
kluge Entscheidung, Glückwunsch zur Findung deines Traumbikes und viel Spaß im Forum. Übrigens, du senkst den Altersdurchschnitt der registrierten Member um mindestens einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte
Andreas
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
02.05.2005 18:32
|
|
|
Zitat: | Ich hatte vorher eine RSV Mille, die wurde allerdings kein Jahr alt (da hat mich ein älterer Herr einfach mal übersehen )
Ben |
Sowas passiert leider viel zu häufig
Aber gut das Du nicht oder nicht viel abbekommen hast und somit nun
Dein Traumbike pilotierst Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
im Forum.
LG Ralf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.05.2005 19:49
|
|
|
Ja ja - immer die Gichtigen mit Halsstarre und Glasbausteinen auf der Nase ... oder nem grauen Star im Käfig ...
Welcome Ben!
| | |
|
|
|
Hi Ben! Viel Spaß mit Deinem Mopped und natürlich auch hier...
Hatte die F4 schon Jahre im Auge, aber dann...
Zitat: | ... Ab da ging es ganz schnell: Angesehen, Probe gefahren - gekauft.
Nun hab ich mein Traum Bike
|
Genau so war´s bei mir...
| | |
|
|
|
Hallo Benjamin,
willkommen im Forum. Von Neuling zu Neuling sozusagen und meinen Glückwunsch zur F4, bei mir war`s ähnlich. Habe erst geschaut, war begeistert, habe gekauft, bin dann erst gefahren und bin seither überzeugt
| | |
|
|
|
willkommen... und viel spass in der suchtgruppe
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
05.05.2005 23:04
|
|
|
|
|
|
sagen wir mal:
Platz 1 MV Fahren
Platz 2 Forum
und immer schön das rechte Handgelenk ausschütteln....
nach dem Gasgeben ..... oder tippen .....
| | |
|
|
f4agusta
Besucher
|
|
06.05.2005 13:08
|
|
|
Hallo Ben,
herzlich wilkommen bei den MV'lern. Schön das jemand aus dem Bauch raus sich für so eine Maschine entscheidet und nicht zuerst jeden Test und Vergleich durchliest.
Ach ja, jetzt fühle ich mich noch viel älter als vorher :-)
Gruß Sladjan
| | |
|
|