Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Suche
Seiten 1 | 2
msmv Offline

Besucher

10.05.2005 16:14
Suche Eprom für die RG3 [144] [144] [144] !!! Antworten
Zitat:
Zitat:
msmv - oder du postest mal den Roland an. Der kennt den Bundes-PS-Minister Bludau und der wiederum brennt dir son Teil. Genauso hab ich es auch gemacht - und es funzt prächtig!

Die Kosten (kaum der Rede Wert ) lässt du dir von deinem Dealer zurück geben - er will dich doch als Kunden behalten - und fertig!

PS: Ich brauchte auch das DNY-RG3 ...

Ach ja - noch etwas. Ab EV03 soll eigentlich der SPR-Krümmer serienmäßig verbaut sein. An meiner EV03 war er definitiv nicht dran - schau also mal genau nach welchen Krümmer du hast. Du erkennst es am besten an den Inteferenzröhrchen zwischen den Krümmerrohren 1+2 und 3+4! Sind die da - hast du den SPR-Krümmer und brauchst das DNX RG3!

Hallo,

Habe mal nachgeschaut, mit SPR – Krümmer ist nix.
Ist doch nur Standard

Gruß

WeHa Offline

Besucher

10.05.2005 17:01
Dann brauchst du also auch das DNY-RG3!

Mußt nicht , so viel bringt der SPR-Krümmer nu auch wieder nicht!

Außerdem kannst du dir den relativ einfach umstricken lassen. Brauchst dazu nur einen guten WIG-Schweißer. Wir haben nämlich festgestellt, das so ziemlich der einzige Unterschied zum Standard-Kümmer in den Inteferenzrörchen liegt. Die sind zur besseren Montage "ineinander geschoben". Wenn man die passenden Rohre in Edelstahl besorgt (es findet sich hier sicherlich ein netter MV´ler der die Durchmesser an seinem SPR-Krümmer mal ausmisst) und den oben erwähnten Schweißer zur Hand hat, lässt sich das relativ simpel umbauen!

Dazu gibt es einen recht ausführlich diskutierten Thread mit Bildern hier im Forum - mußt mal suchen!

msmv Offline

Besucher

10.05.2005 19:06
Ne, „umstricken“ das las ich lieber sein!
Aber es wäre ja schön gewesen falls doch SPR, da EV03.

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz