So nach wenigen eigenen Beiträgen, aber schon sehr eifrigem Lesen Eurer interessanten Beiträge, ist die Zeit gekommen, dass auch ich mich endlich mal vorstelle.
Bin Thomas, dieses Jahr 35 Jahre geworden und komme aus dem, Schwabenländle in der Nähe von Stuttgart.
Bin ein "Späteinsteiger", d.h. ich habe meine Pappe fürs Moped erst Ende 1999 gemacht. Ich habe dann 2 Jahre fleißig auf einer ZR-7 geübt.
Mit dem Erscheinen der F4, war ich hin und weg von diesem Bike. Habe Anfang 2002 die F4 probegefahren und war "unheilbar" mit dem F4 Virus infiziert.
Nach unermüdlicher Suche, konnte ich Anfang 2002 auch noch eine neue F4 Evo02 ergattern.
Habe zwischenzeitlich über 22 tkm, davon ca. 16 tausend Alpen-, Vogesen- und Dolomiten-Kilometer auf dem Tacho und ich habe den Kauf der "Gottgleichen" noch keinen Tag bereut.
(PS: Der Song "Diva" von Selig passt soooo mega geil zur F4
)
Mein bevorzugtes Tagestouren-Jagdrevier ist der Schwarzwald.
Anfang Juli, werde ich nun das erste Mal an einem zweitägigem Rennstreckentraining am Hockenheimring teilnehmen.
...und ich freu mich schon riesig darauf, wie ein kleines Kind auf Weihnachten....
Grüßle
Thomas