Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Zubehör
mr_morris Offline

Besucher

09.05.2005 10:57
RC Montageständer / Sammelbestellung Antworten
War ja bereits mehrfach Thema in den Foren. Der Montageständer von RC,http://www.activforyou.ch/rcracing/50423795f7132ae11/bilderzumzentralstaender.html

Da waren auch schon Aufrufe zur Sammelbestellung. Ist das noch bei dem einen oder anderen aktuell ?? Ich glaube, 10 sollten es sein.

Würde das gern organisieren, wenn sich genug beteiligen. Dann ist das Teil wohl ca. 20 % billiger. Vielleicht verkauft auch jemand seinen ??

Ciao

Mario 99/300

WeHa Offline

Besucher

09.05.2005 18:37
Sind dann immer noch über 500,-€ - ein heftig stolzer Preis!
Da hole ich mir lieber Werners Montageständer - funzt genauso gut, wenn auch zugegebenermaßen nicht so komfortabel. Für Leute wie den Tom hier aus dem Forum, ist der andere aber natürlich erste Wahl - schraubt ja auch den ganzen Tag an Moppeds rum ...

Blumenthal Offline

Besucher

09.05.2005 21:05
Hallo zusammen,

für meine Ducati 749s habe ich mir solch einen Zentralständer vom Remo Brunner zugelegt und muss (bzw. möchte) sagen, dass das gute Stück einfach super funktioniert. Bei Rennstreckenbesuchen muss selbiges nur leider gelegentlich zuhause bleiben, da das Packmaß nicht vollständig unkritisch ist...

Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker

mr_morris Offline

Besucher

16.06.2005 18:38
Der RC Ständer ist heute gekommen. Ein wenig zerkratzt duch den Transport, aber sonst das absolute Sahnestück

Wieso auf diese geniale Konstruktion sonst noch keiner gekommen ist

Der Preis war auch okay. €460 incl. Versand / Verpackung.

Allerdings 23 € für die Überweisung in die Schweiz , aua. Da sollte sich remo allerdings mal ein dt. Konto zulegen.

Übrigens, habe gerade erfahren, dass Remo sich einer Notoperation an der Hand gefallen lassen musste, ist heute mit der Velo gestürzt.

WeHa Offline

Besucher

17.06.2005 07:30
Zitat:
Der RC Ständer ist heute gekommen. Ein wenig zerkratzt duch den Transport, aber sonst das absolute Sahnestück

Wieso auf diese geniale Konstruktion sonst noch keiner gekommen ist

...

Ich denke mal das zumindest ein Gebrauchsmusterschutz, wenn nicht ein Patent darauf liegt - entsprechend wird er (zumindest offiziell) nicht von anderen angeboten bzw. nachgebaut werden können!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz