|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 8 Antworten und wurde 347 mal aufgerufen
|
|
|
GER-MV
Besucher
|
|
09.05.2005 15:30
|
|
|
Hallo MV-ler,
möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin (noch) 47 Jahre jung, und Motorräder faszinieren mich seit meiner Kindheit. Damals besuchte ich regelmäßig WM-Läufe und hatte das Glück, Ago, Read, Bonera und Co. mit ihren herrlichen MVs in Aktion zu erleben.
Mein Einstiegs-Mopped war eine Yamaha R5, dann folgten einige RD 350, und schließlich eine Honda CB 750. Dann kamen die Kids und Schluß war's erst einmal mit dem Motorrad fahren
Vermutlich hätte ich auch nie wieder angefangen, wenn ich nicht zufällig bei Motorrad Schwarz in Speyer vorbei gekommen wäre. Da stand nämlich eine Kunden F4-750 im Schaufenster. Es war übrigens das Mopped von Rastenkratzer. Ich betrat den Laden und betrachtete das herrliche Gefährt mindestens eine halbe Stunde lang. Es war Liebe auf den ersten Blick und fortan konnte ich nicht mehr ruhig schlafen. Ich verschlang sämtliche Zeitschriften mit Berichten über die F4 und ständig zog es mich wieder zu Motorrad Schwarz, um mir die bildhübsche Italienerin anzusehen. Schließlich versuchte ich, mich selbst davon zu überzeugen, dass es Unsinn wäre, sich nach gut 15 Jahren Abstinenz so ein Gerät zu kaufen. Aber der Will-Haben-Virus war zu stark.
Im März 2001 holte ich MEINE 750er dann ab, und ich habe es niemals bereut. Es folgten mehr als 18.000 lustvolle Kilometer.
Seit April 2004 erfreue ich mich der 1000er F4 und ich bin sicher, die Liebe wird anhalten ....
Grüße,
Rolf
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
09.05.2005 15:43
|
|
|
Hallo Rolf,
noch ein Infizierter und dazu "noch" im besten MV-Alter
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner 1000er
(auch wenn ich zu den 750er Anhängern gehöre, aber wir sind tolerant).
Meine Abstinenz war nur ca. 6 Jahre und ich hatte mit mehr Gegenwehr
meiner Frau gerechnet als ich ihr sagte, ich möchte mir die MV in die
Garage stellen. Aber sie muß mich ziemlich lieb haben .
So hatte ich ebenfalls nicht lange gefackelt, nach einem guten Angebot
ausschau gehalten und zugeschlagen. Somit duldet meine Frau nunmehr
eine Italienische Geliebte an meiner Seite
Gruß Ralf
| | |
|
|
|
Herzlich willkommen!
Rolf, hast Du Deine 750er behalten, oder drangegeben?
| | |
|
GER-MV
Besucher
|
|
09.05.2005 20:03
|
|
|
Zitat: | Rolf, hast Du Deine 750er behalten, oder drangegeben? |
Die habe ich in Zahlung gegeben, aber einige Teile, wie Felgen und Carbon Parts stecken jetzt in der 1000er. Somit lebt die geliebte 750er ein bißchen in der nächsten Generation weiter ....
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
10.05.2005 06:02
|
|
|
Hallo Rolf,
herzlich willkommen. Hast es ja auch endlich geschafft. Schick´ mir doch mal per pn (private Nachricht) Deine Adresse, so daß ich Dir die Lüftungsgitter schicken oder auch vorbeibringen kann. ANDRÉ
| | |
|
|
|
Benvenuto Rolf!
War ein paar Tage nicht im Forum,deshalb erst jetzt die Begrüßung.
Ich fahre Samstagnachmittag nach Waldbronn zum Moto italia,kommst du auch?
Forza MV
| | |
|
|
GER-MV
Besucher
|
|
23.05.2005 15:20
|
|
|
Hallo Steffen,
ich werde wohl auch am Samstagnachmittag hinfahren.
Man sieht sich also sicher.
Ciao,
Rolf
| | |
|
|
|