Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tim Offline

Besucher

25.03.2006 10:57
Gleich ist das Forum zu für heute Antworten
Sch.... hier gehen die Lichter aus Spät abends kommt man hier nicht mehr rein

Gruß
Tim

jimi Offline

Besucher

25.03.2006 14:40
Zitat:
Sch.... hier gehen die Lichter aus Spät abends kommt man hier nicht mehr rein

Gruß
Tim

wenn wir hier nicht mehr austoben können gehen wir doch einfach zum Brutale Forum da ist noch Luft

Hujukmaster Offline

Besucher

25.03.2006 18:20
@jimi

For Brutalisti only!!!

jimi Offline

Besucher

25.03.2006 23:52
Zitat:
@jimi

For Brutalisti only!!!

und wie BRUTAL ich sein kann

Shorty Offline

Besucher

26.03.2006 00:07
So Jungs,

klärt mich doch mal auf

Was bedeutet das mit dem "Traffic... Schei..."

Wie gesagt, `bin nur Anwender im richtigen Leben und Kein Compu...Experrrde???

Gruß
Shorty

OS70 Offline

Besucher

27.03.2006 21:21
so, und gleich heißt es wieder "gute Nacht für heute"

Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 90.6%. 27.03.06 21.20 Uhr.... und Jiimi ist gar nicht online

lubo Offline

Besucher

27.03.2006 22:32

Hallo -bin mit den Jungs von Rapidtec in Kontakt..um das Traffic-Limit zu erhöhen bzw. zu klaeren, warum ganz im Gegensatz zur TrafficUebersicht im Admin-Bereich- das TrafficLimit erreicht worden sein soll.

gruss
lubo

Petermännchen Offline

Besucher

28.03.2006 05:29
Zitat:

Hallo -bin mit den Jungs von Rapidtec in Kontakt..um das Traffic-Limit zu erhöhen bzw. zu klaeren, warum ganz im Gegensatz zur TrafficUebersicht im Admin-Bereich- das TrafficLimit erreicht worden sein soll.

gruss
lubo

Super, stand gestern auch wieder vor verschlossenen Türen. Vielleicht klärt es sich ja auch bald.

jimi Offline

Besucher

28.03.2006 21:52
Zitat:
so, und gleich heißt es wieder "gute Nacht für heute"

Achtung! Das tägliche Trafficlimit für dieses Forum ist bereits bei 90.6%. 27.03.06 21.20 Uhr.... und Jiimi ist gar nicht online

HOHOHO! OSSIBABY!

Shorty Offline

Besucher

28.03.2006 22:44
Hi Jungs,
was hat es mit diesem "Trafficlimit" auf sich, bitte laßt mich nicht dumm sterben

Gruß
Shorty

P.S. verabschiede mich jetzt auch für heute, damit ich nicht derjenige bin,der für´s Forum "Aus" heute sorgt.
Obwohl ich immer noch nicht weiß warum????

Alfred Offline

Besucher

28.03.2006 22:45
Wünsche Euch eine schöne Nacht.
Kotz
@lf

Manuel_F4 Offline

Besucher

28.03.2006 23:42
Zitat:
Hi Jungs,
was hat es mit diesem "Trafficlimit" auf sich, bitte laßt mich nicht dumm sterben

Gruß
Shorty

Bedeutet ganz einfach, das Forum hat einen bestimmten Traffic. Der Betreiber gibt einen maximalen Up/Download (sprich, alles was man ansieht oder schreibt) vor, mehr geht nicht. Abhilfe schafft zum einen entweder mehr Traffic (kaufen?) holen oder anderer Betreiber.

lubo Offline

Besucher

29.03.2006 04:20
Zitat:
Zitat:
Hi Jungs,

Gruß
Shorty

Bedeutet ganz einfach, das Forum hat einen bestimmten Traffic. Der Betreiber gibt einen maximalen Up/Download (sprich, alles was man ansieht oder schreibt) vor, mehr geht nicht. Abhilfe schafft zum einen entweder mehr Traffic (kaufen?) holen oder anderer Betreiber.

====================================
Also..Rapidforum gewaehrt..150.000 Seitenaufrufe /Monat..macht aber bei 5.000/Tag zu..sprich dann geht nichts mehr!
Ist meiner Meinung nach ne komische Regelung, da im Monatsschnitt so ca. 110.000 Seitenaufrufe zusammenkommen... aber die Rapidforum-Macher rechnen eben mit 30Tagen + gleichmaessigen Zugriffszahlen.

Das Forum kostet im Moment knappe 3,--/Monat..bei einer Erhoehung auf z.Bsp.200.000 Seitenaufrufe..geht's dann schon auf 7,49 rauf..-aber daß ist mir angesichts der gebotenen Leistungen /Uebersichtlichkeiten der Verwaltung / Online-Hilfe /etc.. nicht angemessen.

Ich koennte natuerlich das ganze auch wieder in ein ...werbefinanziertes Forum umwandeln.. aber ist auch nicht mein Ding.

Umzug zu einem neuen "Anbieter" ist auch nur sinnvoll, wenn die Daten mit umgezogen werden koennten - falls Ihr da einen Vorschlag haettet..immer her damit.

Ansonsten...warte ich auf die Reaktion vom Anbieter.

Gruss
lubo

WeHa Offline

Besucher

29.03.2006 07:26
Hab leider nicht allzu viel Ahnung von der materie, aber andere Forenbetreiber arbeiten zB. mit WoltLab!
Datenübernahme sollte kein Problem sein - ging definitiv bei anderen Forenumzügen auch!
Wäre das keine Alternative?

Manuel_F4 Offline

Besucher

29.03.2006 20:23
Zitat:
Hab leider nicht allzu viel Ahnung von der materie, aber andere Forenbetreiber arbeiten zB. mit WoltLab!
Datenübernahme sollte kein Problem sein - ging definitiv bei anderen Forenumzügen auch!
Wäre das keine Alternative?

WoltLab Ist absolut perfekt!

Von Artfiles bin ich absolut überzeugt. Sollte sogar noch günstiger als bisher sein... und WoltLab BB ist kostenlos mit dabei.

Lubo, ich steh jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz