|
|
|
|
Hi Manuel,
Bestellung war schon raus... Ware auch schon da.... !!!
Hat gerade mal 5 Tage gedauert, inkl. Wochenende, eingebaut und gestern sogar ersten Feuertest an der Ampel bestanden.... Grün von hinten.... und nix passiert
Schwein gehabt na ja vielleicht hatten die auch was anderes vor...
Gruss Carsten
| | |
|
|
|
|
ach ja sieht übrings auch an einer roten sehr geil aus...
allerdings ist jetzt definitiv ein anderer Kennzeichenhalter fällig......
der alte mit den beiden löchern jetzt an der seite geht gar nicht mehr...
habe z.Zt. leider nur Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe....
die will ich keinem zumuten..
Gruss Carsten
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
02.06.2005 16:51
|
|
|
|
|
|
yepp war ja beim abiegen... und da ich ein gesetzestreuer Bürger bin...
| | |
|
|
|
Carsten, jetzt hab ich extra gewartet, sonst hätt ich se auch schon
Wie ist denn die Passform? Und was hat es jetzt insg. gekostet?
Ach ja, schnell Fotos machen...
| | |
|
|
|
Hey there sorry tut mir leid war.... selber das der kollege schon bestellt hatte...
Kosten 94 US plus 18 US Express Versand
Einbau ist auch echt easy...
Fürs Rücklicht/Bremslicht gibt es einen Adapter, der auf die Lampenfassung gestzt wird.
Bei den Blinkern haben wir das stromführende Kabel entisoliert und die Kabel auf gelötet und dann mit Isolierband abgeklebt (so kann man schnell wieder Tüv gerecht umbauen) jetzt nocht das Relais gewechselt (linke Seitenverkleidung abnehmen) und fertig ....
dauert ca. ne Stunde
Passform war bei mir super....
Gretz Carsten
| | |
|
|
|
Kein Problem... hab auch schon bestellt
Welches Relais braucht man denn? Oder kann man per Einlöten eines Widerstandes das ganze ausgleichen?
| | |
|
|
|
ist alles dabei... die Wieerstände die dabei sind werden nicht benötigt.... fand ich zumindest
Gruss Carsten
| | |
|
|
|
Zitat: | ist alles dabei... die Wieerstände die dabei sind werden nicht benötigt.... fand ich zumindest
Gruss Carsten |
Ist ja genial: im Vergleich zu den Kellermännern ja gerade zu ein Sonderangebot... wobei die Kellermann mt TÜV sind
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.06.2005 11:02
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
Leider knapp 30$ Versand...
| | |
|
|
|
Wow, die Jungs sind schnell. Dienstag überwiesen und heute war das Paket aus Las Vegas schon da
Dieses Wochende kommen endlich die ekligen Blinker weg
| | |
|
timmi06
Besucher
|
|
26.09.2005 18:45
|
|
|
sooo...hab mein licht jetzt auch bekommen vom diego...kurze frage wegen dem anklemmen...hatte erst mal nicht vor die blinkerfunktion mit zu nutzen...also laß ich die gelben kabel erst mal außen vor....dann sind 3 kabel in einer lampenfassung eingeschweißt....hmmmm...in meinem heckteil sind nur kabel..aber keine lampenfassung...also was kann ich da machen????kann ja schlecht ne alte lampe nehmen und die so "zerkleinern";-) das ich nur noch die fassung habe...loool
grüße
timmi
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
27.09.2005 07:14
|
|
|
Zitat: | sooo...hab mein licht jetzt auch bekommen vom diego...kurze frage wegen dem anklemmen...hatte erst mal nicht vor die blinkerfunktion mit zu nutzen...also laß ich die gelben kabel erst mal außen vor....dann sind 3 kabel in einer lampenfassung eingeschweißt....hmmmm...in meinem heckteil sind nur kabel..aber keine lampenfassung...also was kann ich da machen????kann ja schlecht ne alte lampe nehmen und die so "zerkleinern";-) das ich nur noch die fassung habe...loool
grüße
timmi
|
Hallo Tim
Du mußt eine Lampenfassung haben, sonst müstest Du wenn die Lampe deines Hecklichtes kaputt ist die Lampe anlöten.
Lampenfassung mit Lampe des Original Rücklichts ausdrehen, Lampe aus der Bayonete Fassung ausdrehen und die eingelöteten Leitungen des LED Rücklichtes in der Fassung eindrehen als wäre es eine Lampe und fertig.
Wenn es nicht so ist, mach mal ein Foto von der Situation.
gruss
Jani
| | |
|
|
Jani
Besucher
|
|
27.09.2005 07:18
|
|
|
Hallo Tim,
jetzt habe ich gesehen, das Du keine MV Agusta hast sondern eine KAWA.
Also dann geht es nicht.
Am schnellsten geht es wenn Du zu einen MV Händler gehst und Du dir eine Fassung fürs Rücklicht besorgst, oder Du findest eine gebrauchte Fassung.
gruss
Jani
| | |
|
|
|