|
|
mvRalle
Besucher
|
|
04.06.2005 13:56
|
|
|
Also wen er hier jetzt angemeldet ist mal nen kleinen Tip an ihn .
Setz den Rahmen eher rein kommt besser und die Leute sind net so mistrauisch , das da evtl. was nicht mit stimmen könnte
| | |
|
|
|
|
Hallo Liebe MV Freaks
hier meldet sich der mysteriöse "Rickyluiz".
Eins vorneweg,ich bin nicht Mitglied im Forum geworden um Werbung für meine Auktionen zu machen,sondern in erster Linie weil ich selbst ein MV Verrückter bin.(letztes Jahr 750 SPR Motor,jetzt eine 1000er).
Die EVO 03 wurde von mir im Auftrag einer Uni für eine Studie versteigert.
Weiter darf ich dies nicht erläutern.Deshalb wurden alle Teile ab 1 Euro und ohne Versandkosten versteigert.Der kommerzielle Erlös war eigentlich schwach,wie manche von euch sicher beobachtet haben wurden manche Teile
extrem billig ertseigert(z.B. kompl. Zylinderkopf mit Ventilen und Nockenwellen für Euro 301.- usw.)
Das ganze hat aber Spaß gemacht und da ich für meine 1000er paar Teile
brauche verkaufe ich nochmal eine "auf eigene Rechnung".
Da ich selbst eine F4 fahre bin ich natürlich bemüht,alles zu tun,irgendwelche
kriminellen Machenschaften auszuschließen.
Aus diesem Grunde wurde und wird der Rahmen mit Brief nur mit gesondertem Kaufvertrag gegen Vorlage eines Ausweises abgegeben.
Falls jemand moralische Bedenken gegen das Zerlegen einer MV hat so könnte Abhilfe geschaffen werden,indem sich MV mal Gedanken über ihre
Ersatzteilpreise macht,z.B. 3946.- Euro für eine Kuwe mit Pleuel,da hört wohl nicht nur der Spaß für mich als Schwabe auf!!!!
Also,viel Spaß morgen bei MV-gerechten Temperaturen(ich wußte bis vor einem Jahr auch nicht daß es Motorräder mit Sitzheizung gibt)
Thomas
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
05.06.2005 01:49
|
|
|
Zitat: |
und da ich für meine 1000er paar Teile
brauche verkaufe ich nochmal eine "auf eigene Rechnung".
Da ich selbst eine F4 fahre
Thomas |
Hallo Thomas,
viel Spaß hier im Forum, mit Deiner MV und bei Deinen Versteigerungen.
Zu dem o.g. Zitat tut sich mir allerdings ein großes auf.
LG Ralf
| | |
|
|
|
Noch eine Anmerkung zum Beitrag von "MV Ralle" unter"wieder 4 MVs gestohlen.Das du Probleme hast einen Satz vernünftig zu artikulieren stört mich weit weniger als mir zu unterstellen ich hätte die MVs möglicherweise für meine Ebay Auktionen gestohlen.
Schäm dich!!!!
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
05.06.2005 02:51
|
|
|
Hey so war dat net gemeint ich hatte das eher schertz hafter weisse rein geschrieben weil bei deiner ersten auktion so viel spekuliert wurde deswegen habe ich ja hier auch den post gemacht mit dem das du diesmal den rahmen eher rein setzten solltest
| | |
|
|
|
Da hast du allerdings recht,habe für morgen Rahmen und Motor eingestellt,dann wird auf die Restteile "sorgloser" geboten.
Grüße Thomas
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
09.06.2005 22:27
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na dann mal ran an die Bulletten...
Ersten Auktionen sind online... Bin mal gespannt, wer nun kauft
http://search.ebay.de/_W0QQsassZrickyluiz
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.06.2005 23:01
|
|
|
der Motor geht nicht weg, da nehm ich schonmal Wetten an .
Für einen Umbau in eine 750er viel zu teuer, kann man gleich ne 1000er kaufen, also absolut uninteressant. Und als AT-Motor ebenso uninteressant, da die 1000er-Piloten allesamt noch Garantie haben und wer legt sich den schon in Reserve in den Keller? NIEMAND!!!
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.06.2005 23:23
|
|
|
Ich habe bei meinen Verkäufen festgestellt, daß Auktionen ab 0,-€ letztenendes mehr bringen als die mit einem hohen Startpreis. Wenn die Leute sich erst einmal auf ein Teil "eingeschossen" haben, dann wollen sie es auch bekommen - koste es was es wolle. Viele gehen dabei (unbedacht?) sogar über Ladenneupreis.
Ich denke auch das die Teile zu hoch angesetzt sind, als das einer darauf anspringt. Ab 0,-€ bietet man schon mal mit, in der Hoffnung auf ein Schnäppchen und lässt sich dann evt. hinreissen ... wer bei so einem hohen Preis wie für den Motor bietet, der muß schon eine "wichtige" Verwendung dafür haben - ich denke da hat der Andreas schon recht, dat wird nix!
| | |
|
|
|
Ich finde den Preis nicht mal so hoch - komplett mit allem drum und dran, Einspritzung, sonstige Peripherien. Absolut nagelneu... naja.
Andreas, wetten wir um 5900 Euro, daß der weggeht?
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.06.2005 23:37
|
|
|
Zitat: | Andreas, wetten wir um 5900 Euro, daß der weggeht? |
so geht die Rechnung natürlich auf
Andreas
| | |
|
|
|
Also ok, 2000 Euro - der geht weg
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.06.2005 23:56
|
|
|
lass mich raten: nach Bayern???
Andreas
| | |
|
|
|
Stimmt genau
| | |
|
|
|
|
Hallo aus Stuttgart
Ich finde den Preis super fair(kleiner Scherz am Rande).
Was den Startpreis von 1 Euro angeht,so trifft das bestimmt für die gängigen
Teile zu,bei der EVO 03 hab ich dadurch,obwohl mir unerstellt wurde die Preise hochgetrieben zu haben,viel Geld verloren.(div.Leitungen 1 Euro,Kabelbaum mit Relais 70 Euro,Federbein 158 Euro usw.)
Ich würde mich der Wette von Manuel übrigens anschließen,da ich schon mehrere Sofortkaufangebote bekommen hab.Aber wir wissen ja alle,verkauft
ist erst dann,wenn die Scneine auf dem Tisch liegen!!
Schönes Wochenende,Thomas
| | |
|
|
|