|
|
|
war letztes jahr im urlaub mit meiner senna..nach ein paar runden auf dem nürburgring war ein gabel simmering kaputt. nicht so schlimm zuerst aber nach einer geilen fahrt über die schwarzwaldhoch strasse sah es ganz übel aus mit dem öl überall..nicht so schön aber besonnders schlecht wenn es an die bremse kommt..der werkstatt meister der firma Speer in Reutlingen hat alles stehen und liegen gelassen um mir einen neuen einzubauen..very professional person! war sehr dankbar nach ein paar stunden wieder weiter fahren zu können. daumen hoch für speer!!
| | |
|
|
Mino
Besucher
|
|
12.11.2006 15:54
|
|
|
Hallo, hatte meine AGO auch bei Speer, aller super eingestellt und noch 6 PS gefunden. Preis-Leistungsverhälnis in Ordnung. Super Service hat mir das Motorrad nach Anneau de Rhin gebracht ohne Berechnung. Mino sagt DANKE !!!
| | |
|
|
|
Kann ich mich nur anschliesen. Das Speer-Team versteht seinen Job.
Nur will ich als Ersatzmoped nächtes mal keine Suzuki Bandit mehr.
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
03.12.2006 13:16
|
|
|
Da stehen ja 20 F4 in der Garage: 10 rot-silberne und 10 silbern-blaue
| | |
|
lubo
Besucher
|
|
04.12.2006 15:20
|
|
|
mag schon sein, daß da jede Menge MV rumstehen-aber als Ersatzmotorrad werden die einem nicht angeboten!
Ich durfe das letzte Mal mit einer V-Strom den Nachhauseweg antreten..
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
04.12.2006 15:28
|
|
|
Zitat: |
Ich durfe das letzte Mal mit einer V-Strom den Nachhauseweg antreten..
|
sei bloß vorsichtig, sonst verliebst du dich noch in das Teil und willst auch eine haben
Andreas
| | |
|
lubo
Besucher
|
|
04.12.2006 21:15
|
|
|
sicher nicht..:-9
| | |
|
norpet
Besucher
|
|
04.12.2006 22:29
|
|
|
Was fängt der Speer jetzt mit den 20 F4 an nachdem die ab 01.01.2007 wegen Euro III nicht mehr zugelassen werden sollen
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
05.12.2006 14:40
|
|
|
Zitat: | Was fängt der Speer jetzt mit den 20 F4 an nachdem die ab 01.01.2007 wegen Euro III nicht mehr zugelassen werden sollen |
Tageszulassung und dann weg damit zum Schleuderpreis, kann man sicher für nen guten Kurs abstauben.
Andreas
| | |
|
Mino
Besucher
|
|
06.12.2006 20:31
|
|
|
Prima Idee, oder als Rennstreckenfahrzeug ! Gruß Mino
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
08.12.2006 22:50
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na mal schauen welchen Kurs eine Tageszulassung derzeit erzielt, hier wird eine angeboten, Werbung: Klick
Andreas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Samhain
Besucher
|
|
09.12.2006 17:59
|
|
|
naja, nachdem das ne Mindestpreisauktion ist, denke ich wird sie sicherlich nicht unter 16.000 € weggehen
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
09.12.2006 18:33
|
|
|
er muss halt nicht verkaufen, er kann wenn er will. Aber man kann testen was der Markt so hergibt, über 15 geht sie sicher kaum.
Andreas
| | |
|
|