|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 176 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
ich bin in der nähe von Bremerhaven zuhause, 47 jahre alt, hauptberuflich bin ich in Hamburg. ich fahre eine Senna, eine 916 SPS und in england (mein geburtsort) habe ich eine Kawasaki Z1 900 die ich damals in 1975 neugekauft habe mit 17 jahren!
mit 16 habe ich mir eine kawasaki 250 3 zylinder 2 takter gekauft. danach die Z1, dann ist die cbx 6 zylinder in meine hände gefallen. davon habe ich 2 gehabt. eine suzuki gsx 1000 (bäh!! mein schlimmstes motorrad!!) war eine notlösung. eine GPZ900R war die erste richtige rakete die ich bessesen habe. mit einer VF1000r ging es weiter, aber nicht lange..ein schwerer unfall hat es vernichtet und meine lust motorrad zu fahren hat es auch schwer zerbeult...die lust kam aber mit einer GPZ900 nochmals wieder. die musste aber einer Yamaha YZF750 weichen..dann kam die Duc und MV.... eigentlich suche ich eine CBX wieder, ich will die MV schwinge, federbein, gabel, bremsen und felgen an den CBX rahmen antackern und sonst versuchen es "serienmässig" auschauen zulassen. naja..6 auspuff röhren unter dem sitz schauen bestimmt gut aus
gruss
kelvin
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
04.06.2005 13:42
|
|
|
Hallo Kelvin,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinen heißen Bikes
und viel Glück bei Deinem CBX Vorhaben.
Bremerhaven ist ja bei mir gleich um die Ecke. Ich bin in Grasberg
(Nachbarort von Worpswede) ansässig.
Gruß
Ralf
| | |
|
|
|
|
thanks "fast" nachbar ralf ..gibt es viellicht noch MV fahrer bei uns an der weser?
| | |
|
|
|