|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
08.06.2005 14:06
|
|
|
Der Zirkus zieht weiter. Rossi hat bereits 49 Punkte Vorsprung auf den
Zweitplazierten Melandri. Er könnte sich die ganze Geschichte also getrost
von Außen anschauen ohne die Tabellenspitze zu verlieren. Entsprechend
locker kann er im Gegensatz zu manch Anderem ins Rennen gehen.
Also, je nach Wetterlage in Germany, nicht vergessen den VR zu programmieren.
LG
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
08.06.2005 20:29
|
|
|
Die Wetterlage in Germany hat lt. Radio von heute am WE leider nicht allzu viel zu bieten ...
MotoGP nehme ich aber imm er auf und schau es mir in Ruhe am Abend an - Wärend der normalen Sendezeit hab ich meist besseres zu tun als vor dem TV zu hocken ...
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
09.06.2005 10:45
|
|
|
....das könnte ich nicht, ich finds live on TV einfach genial, habe letzten Sonntag meine Reise unterbrochen und bin in D`dorf um 13.30 rein in eine Sportkneipe um es zu sehen, ich liebe es.
Moto GP Gruß
Diego
hoffentlich in Assen direkt an der Rennstrecke, als letztes Jahr die Kawas vorbeikreischten - einfach super, sollen ja jetzt leider dumpfer klingen.
| | |
|
|
|
Diego, wie Du schon sagst: Live an der Strecke ist´s am besten. Äußerst genial - da bekommt man erst die Geschwindigkeit mit, die die Jungs fahren; am Fernseher sieht alles ganz easy aus, aber direkt daneben sieht man, wie die kämpfen - Sachsenring ich komme!
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
09.06.2005 19:12
|
|
|
S-Ring bin ich auch !! Unglaubliche Kulisse, tolle Fans, das macht richtig Spass ! Stimmt, die Jungs sind alle schnell, siehst du Capirex live in Schräglage bleibt Dir stumpf die Luft weg.Einfach Super !
MV Gruß
Dg
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
09.06.2005 19:14
|
|
|
Zitat: | siehst du Capirex live in Schräglage bleibt Dir stumpf die Luft weg.Einfach Super !
MV Gruß
Dg |
Fährt der noch schräger als die Anderen
Greetz
Ralf
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
09.06.2005 22:27
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
09.06.2005 22:55
|
|
|
He Ihr Leut,
wie wärs mit einer gemeinsamen Fahrt zum, oder einem Treffen beim Rennen.
Mfg.
@lf125S
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
10.06.2005 09:20
|
|
|
Nicht schräger - aber mit wilden Drifteinlagen und aufgrund der "störrischen" etwas unruhigen Ducati mit erheblich mehr Körpereinsatz. Beim Capirex sieht das manchmal wirklich aus wie der Ritt auf einem wilden Stier ...
Stimmt , kommt noch dazu, dass er so klein ist, dass machts wahrscheinlich noch schwieriger. Schräglage fahren allesamt am Limit , dass ist in der Liga sicher.
Gruß
Diego
MotoGP Sachsenring ist wirklich die Reise wert aber Assen ist auch Kult, die neue Tribüne sollte wohl fertig sein...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
10.06.2005 21:11
|
|
|
Zitat: |
MotoGP Sachsenring ist wirklich die Reise wert aber Assen ist auch Kult, die neue Tribüne sollte wohl fertig sein... |
Assen hat auf mich den Eindruck gemacht, als ob sich dort alle Assis von D und N ein Stelldichein geben ... auf das Niveau verzichte ich freiwillig ...
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
12.06.2005 15:54
|
|
|
So langsam wird es vorhersehbar. Rossi ist doch sehr überlegen.
Spielerisch wird Gibernau kurz vor Rennende hinter sich gelassen.
Wo bleiben die Gegner Mr.Morris wie wärs, oder Roland oder
Wolfgang
Gruß Ralf
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
12.06.2005 18:10
|
|
|
Naja nächstes Jahr greift Mv an dan wirds wieder interresanter
| | |
|
|
|
Valentino fährt wie in einer anderen Galaxis. Einfach unglaublich der Junge.
Und er ist ja noch sehr jung - also stellt Euch auf eine lange Regentschaft des Herrn Rossi ein
Evtl. setzt er sich dann nach 2007 auf ne Kawasaki und wird da auch Weltmeister
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
12.06.2005 20:02
|
|
|
oder Er macht selber nen Rennstahl auf mit Mv und haut damit alle wech
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
13.06.2005 07:21
|
|
|
Ich kann mich an der Fahrerei von Valentino einfach nicht "sattsehen"!
Es geht weniger darum wen oder wieviele er da wieder versägt, sondern mehr darum "wie" er sie hinter sich lässt.
Am Anfang mal eben innerhalb von einer 3/4tel Runde von 8 auf 3 ... und habt ihr mal darauf geachtet wie er die letzten 2-3 Runden fährt?
Ich habe einen VR mit Superslowmotion und kann einzelne Pics zwischenspeichern.
Wenn man sich gleiche Kurvenbilder ansieht (zB. Runde 10 und Runde 22) und vergleicht, sieht man die äußerst aggressive Körperhaltung in den letzten Runden und das er wirklich (fast) jede Kurve mit HR-Slide fährt.
Mit "abgefahrenen" Gummis ein ums andere mal am "Schluß" den Rundenrekord aufs Pflaster zu brennen (egal welche Piste) ist nur "ein" Phänomen das den Kerl ausmacht. Präzision pur - die Fähigkeit die Höchstleistung genau zum Richtigen Zeitpunkt präziese auf den Punkt zu bringen ... einmalig!
Wenn man selbst Motorrad fährt und hin und wieder auf der Piste unterwegs ist, dann weiß man was das heißt.
Na ja - vielleicht wären "wir" froh, wenn wir schon nur die "Einführungsrunde" mal so hinbekommen würden ...
PS: Der Wunsch mit Rossi bei MV wird wohl noch etwas länger ein Traum bleiben. Nächstes Jahr steigt MV ja erst mal in die SBK ein ...
Ich hoffe das Rossi vielleicht doch noch nach Ducati geht - wenn er damit dann das gleiche anstellt wie mit der Yamaha (und ich würde nicht daran zweifeln), dürfte es demnächst in Italien nach Emanuel IV doch wieder einen Kaiser geben ...
| | |
|
|
|