|
waso
Besucher
|
|
16.06.2005 10:56
|
|
|
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, da mir das Forum auch in meiner Kaufentscheidung geholfen hat.
Ich heiße Daniel, BJ.´75 komme aus Frankfurt/Main und bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer gebrauchten 750´er F4. Angefangen mit dem kraden hab ich auf einer SR500. Meinen ersten Traum habe ich mir 1995 mit einer DUC600ss erfüllt. Zur F4 bin ich gekommen, weil ich mich nach etwas mehr Dampf gesehnt habe. Ich hab zuerst eine DUC748 probegefahren (bei der mich allerdings die viel zu laute Trockenkupplung tierisch genervt hat) und dann die besagte F4... das Grinsen bekomme ich bis heute nicht aus meinem Gesicht
Morgen hole ich mein Baby ab... jetzt bleibt nur zu hoffen das der Eimer hält und dass es nicht zu große Probleme mit Ersatzteilbeschaffung geben wird.
| | |
|
|
OS70
Besucher
|
|
16.06.2005 13:16
|
|
|
Zitat: | jetzt bleibt nur zu hoffen das der Eimer hält und dass es nicht zu große Probleme mit Ersatzteilbeschaffung geben wird.
|
willkomen im Forum...
und viel Spaß und Freude mit deinem Neuerwerb...
mal einer aus meiner Gegend... mit dem ich auch ggfl. mal ne Tour
fahren kann... (vorausgesetzt, du änderst EIMER ganz schnell in Diva!!!)
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.06.2005 13:36
|
|
|
|
|
|
welcome to the bucket club... Mr. Bug
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
17.06.2005 00:56
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit Deiner
Neuanschaffung (gute Wahl)
Gruß Ralf
| | |
|
f4agusta
Besucher
|
|
17.06.2005 12:34
|
|
|
Ein herzliches Wilkommen in der Welt von MV ....
viel Spaß mit deinem neuen "Baby".
Endlich wieder ein "jüngerer" MV Owner, ich habe schon gedacht es geht langsam dem Greisen-Alter entgegen :-)
Gruß Sladjan
| | |
|
waso
Besucher
|
|
17.06.2005 22:45
|
|
|
so jetzt ist es endlich soweit... heute habe ich sie abgeholt
ich hab gleich noch ne dreistündige tour durch westerwald und taunus drangehängt und ich muss sagen ich weiss gar nicht mehr was ich vorher eigentlich für ein motorrad gehabt hab. (obwohl es mir gestern fast noch das herz gebrochen hat mich von meinem traktor (DUC600ss) zu trennen). vielen dank schonmal für die nette begrüssung...
@OS70: das mit der tour hört sich gut an aber ich muss mich erstmal ein bisschen an den leistungswechsel gewöhnen.. es wäre ja blöd wenn du hinter jeder ecke auf mich warten musst
@WeHa: gute idee mit der RG3, obwohl die lady so schon recht ordentlich läuft und auch der sound nicht gerade was zu wünschen übrig lässt. hast du zufällig ne RG3-Anlage mit Eprom zu verschenken? ich bin nämlich zur zeit etwas klamm
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.06.2005 23:31
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
17.06.2005 23:57
|
|
|
Zitat: | IMeinen ersten Traum habe ich mir 1995 mit einer DUC600ss erfüllt.
|
Hey Daniel,
dass sehe ich ja jetzt erst. Dann haben wir ja die gleiche Mopped-Laufbahn
Ende '94 hatte ich mir mit der 95er 600 SS meinen ersten kleinen Mopped-
Traum erfüllt.
| | |
|
OS70
Besucher
|
|
18.06.2005 00:16
|
|
|
Zitat: |
@OS70: das mit der tour hört sich gut an aber ich muss mich erstmal ein bisschen an den leistungswechsel gewöhnen.. es wäre ja blöd wenn du hinter jeder ecke auf mich warten musst
|
Freut mich, dass du zufrieden bist.. Ich denke, bisher hat keiner den Kauf einer
MV bereut
Das mit der Tour steht.... Tauschen mal per PN Handynummern.. War schon
ewig nicht mehr im Taunus, bzw. Schotten...
Die RG3 kannst du dir dann auch mal bei mir live anhören.... schick mal PN...
Gruss Olli
| | |
|
waso
Besucher
|
|
18.06.2005 00:17
|
|
|
ich hoffe das mit dem bild funzt...
falls nicht ich hab meine alte DUC600SS noch bei motoscout.de stehen (BJ94 für 3500€ aus Frankfurt). Das schöne stück wollte aber für den Preis keiner haben also hab ich es in Zahlung gegeben. Am liebsten hätte ich es behalten aber ich hab keinen Platz beide Motorräder unterzustellen. Aber nach dem heutigen Ritt auf der 750´er F4 bereue ich gar nichts mehr... schon schlimm wie schnell eine Liebe verwelken kann wenn etwas attraktiveres mit mehr Leistung und besserem Fahrwerk aufkreuzt
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
18.06.2005 00:29
|
|
|
Zitat: | Am liebsten hätte ich es behalten |
Heute denke ich schon manchmal, dass es schön wäre, wenn ich den
Tourer noch hätte. Damit konnte man auch so manches größere
Bike ärgern
| | |
|
|
|
|
Von mir auch herzlich wilkommen.
Wie schon gesagt, den kauf einer MV hat soweit ich weiß noch keiner Bereut. Ist einfach ein wunderbares Mopped.
Na denn auch noch viel Spaß mit der F4 von mir!
| | |
|
|