Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Fahrer / FahrerInnen
Rickyluiz Offline

Besucher

18.06.2005 11:14
Hallo aus Stuttgart Antworten
Habe ganz vergessen mich offiziell vorzustellen.
Leider gehöre ich zu denen die den Altersdurchschnitt nach oben katapultieren.Habe 1976 meine erste MV gekauft (350er Rundmotor).Geld war natürlich geliehen,für einen Agv Helm hats erst 3 Monate später gereicht.
1978 war das gute Stück nur noch halb so groß,mein Bruder machte am Muttertag einen Aus,oder besser gesagt Abflug mit Mutti und prallte bei einem
Ausweichmanöver auf einen Betonkasten(für Mülleimer).Obwohl beide keinen Helm trugen,sehen sie heute noch ganz gut aus.Okay,bei meinem Bruder ist was hängengeblieben,er fährt eine Buell!!!
Besonders qualvoll war damals daß sich mein Nachbar eine 750 S(1978 für DM 6000.-)kaufte,die hat er immernoch,ich habs in 25 Jahren nicht geschafft,ihm die Maschine so schlecht zu reden,daß er sie mir endlich verkauft.Zumindest kann ich das Teil ab und zu fahren und ich finde es genial wie die neue F4 klingt(Ansauggeräusch unter Last),man hat wirklich das Gefühl auf einer "Alten" zu sitzen.Und dann schreibt so" Tester" in MO,das Ansauggeräusch sei nervig!?
Letztes Jahr hab ich mir dann eine 750er mit SPR Motor " erschlichen,soll heißen,ich bin so lange um das Teil herumgeschlichen bis ich nicht mehr konnte.Meine Frau war am Anfang etwas traurig daß ich eine Mono kaufte,
fand das Teil aber so schön,sie war echt sauer als ich sie im Januar verkaufte(Aus Sicherheitsgründen da es zu einem pubertären Rückfall
beim meiner "Fahrweise" kam.)
Aber,was ist das Leben denn Wert,wenn man die Garage öffnet und man nicht mehr von diesem genialen F4-Heck begrüßt wird.Also zum Händler
und ne 1000er gekauft.Die Leistung ist der Hammer,hab schon paar spektakuläre Wheelies gemacht(Okay,sahen zwar gut aus,waren allerdings nicht wirklich baebsichtigt!!!!!!).Ich muß zugeben,die Leistung der 750er hätte mir allemal gereicht.
Aktuell hab ich noch eine sehr schön restaurierte Laverda 750 SF,die wird allerdings verkauft,da ich von den Vibrationen Sehstörungen bekomme,(leider kein Spaß)
Schönes Wochenende an alle
Thomas

elpo Offline

Besucher

18.06.2005 13:58
Hallo Thomas,
der zeitweise pubertäre Rückfall scheint völlig normal zu sein, haben alle hier wenn gewisse Gegebenheiten zusammentreffen .
Ich finde es gut, sich ab und zu für ein paar Stunden aus dem Alltag auszuklinken und Dinge zu tun, die eigentlich völlig bescheuert sind. Leider sind wir ja schon alt genug, um auch die möglichen Konsequenzen zu kennen. Sich trotzdem auf einen Rückfall einzulassen, jede Menge Kohle rauszuschmeißen (der Zusammenhang ist blöderweise immer da) ist ansich schon bescheuert genug - eigentlich... , - tut man´s nicht, ist man emotional vermutlich tot.
Mit der 1000er hast Du ja auch noch einen draufgesetzt - das hätte ich mir allerdings überlegt . Viel Spaß!

Gruß Elke

MV F4 Offline

Besucher

18.06.2005 19:15
Hallo Thomas,
endlich wieder einer aus dem Süden - Du Sauschwoob!
Am 10. Juli ist am Glemseck ein kleines MV-Treffen. Vielleicht sieht man sich ja. ANDRÉ

Rickyluiz Offline

Besucher

18.06.2005 21:12
Hallo Andre
woran erkenn ich dich am Glemseck

Ralf MV Offline

Besucher

19.06.2005 01:33

Nette Vorstellung

Herzlich Willkommen im Forum. Hoffentlich sprießen Dir trotz pubertärer
Rückfälle keine Pickel während der Ausfahrten mit der MV

Gruß aus Northern-Germany
Ralf

MV F4 Offline

Besucher

19.06.2005 09:41
Zitat:
Hallo Andre

bin wohl der schwerste MV-Fahrer dort
Habe eine rot-silberne 1000er mit goldenen Felgen und silberner RG3.
Woran erkennt man Dich?

Rickyluiz Offline

Besucher

19.06.2005 09:51
Da ich so viele Teile bei Ebay verkaufe erkennst du mich ganz leicht,alle Verkleidundsteile und die Lenker fehlen(die Lenker hat jetzt Manuel)
Aber im ernst,1000 er rot / silber,ES-FF 5

MV F4 Offline

Besucher

19.06.2005 09:55
Zitat:
Da ich so viele Teile bei Ebay verkaufe erkennst du mich ganz leicht,alle Verkleidundsteile und die Lenker fehlen(die Lenker hat jetzt Manuel)
Aber im ernst,1000 er rot / silber,ES-FF 5

SCHERZKEKS ! Freut mich, Dich kennenzulernen.

Manuel_F4 Offline

Besucher

19.06.2005 10:49
Von mir auch erstmal hallo Thomas!

Wegen der Lenker: Du kannst ja jetzt meine 750er Stummel haben, dann brauchst Du nicht immer freihändig zu fahren

Aber wahrsacheinlich bist Du jetzt mit der 1000er komplett in die Pubertät zurückgefallen (wenn´s mit der 750er schon erste Anzeichen gab) - Frischzellenkur a´la MV

Andreas Offline

Besucher

19.06.2005 11:04
Zitat:
Zitat:
Hallo Andre

bin wohl der schwerste MV-Fahrer dort
Habe eine rot-silberne 1000er mit goldenen Felgen und silberner RG3.
Woran erkennt man Dich?

André, ich glaube du kennst den Jupp noch nicht,hast aber wahrscheinlich trotzdem Recht, da er nicht dort sein wird:

t78245809f014-Forum.html

Andreas

f4agusta Offline

Besucher

19.06.2005 11:31
Hallo Thomas,

hey noch einer aus meiner Nähe..... so langsam erhöht sich die Zahl der MV'ler im Süden.

Das wäre doch mal auch sicherlich eine Gelegenheit eine Ausfahrt im "Black Forest" zu machen.

Ich höre nur immer von Ausfahrten irgendwo im Norden oder Wasweißichwo.....

Grüßle aus Ebersbach

Sladjan

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz