|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 229 mal aufgerufen
|
|
|
lubo
Offline
Besucher
|
|
20.06.2005 11:31
|
|
::: Brutale 910-jetzt auch offiziell " style="font-size:small;" href="http://308720.homepagemodules.de/t78074011f15-span-style-color-blue-Brutale-jetzt-auch-offiziell-span.html#msg21925988">#1 ::: Brutale 910-jetzt auch offiziell |
Antworten
|
|
Nun erscheinen die Daten zur Brutale 910..auch auf mvagusta.it
:-)
lubo
| | |
|
Tim
Offline
Besucher
|
|
20.06.2005 19:46
|
|
::: Brutale 910-jetzt auch offiziell " style="font-size:small;" href="http://308720.homepagemodules.de/t78074011f15-span-style-color-blue-Brutale-jetzt-auch-offiziell-span.html#msg21928960">#2 ::: Brutale 910-jetzt auch offiziell |
Antworten
|
|
Deutschland stoppt MV Agusta Brutale S
Unter den starken, nackten Sportmotorrädern ist die MV Agusta Brutale S das mit Abstand liebevollst gefertigte, schönst desingte, alleritalienischste Motorrad - jetzt muß es heißen: gewesen
MVAgusta 910
Die Produktion dieses phantastischen Vierzylinders wird in diesen Tagen eingestellt. Dafür gibt es einen namhaften Grund: Es sind die Deutschen. Seit dem Erscheinen der Brutale S vor zwei Jahren verkaufte MV Agusta von den insgesamt 4 700 hergestellten Exemplaren der Brutale ein Gutteil (1200 Stück) nach Deutschland.
Was von dem wunderschön anzuschauenden Luxusmotorrad aus rücksichtslos fachlicher Sicht zu halten ist, faßte das Motorradmagazin MO so zusammen: Ein "unvergleichlicher" Motor, ein mustergültiges Getriebe, ein Fahrwerk zum lustvollen Augenverdrehen, und mit 127 PS ein lichterlohes "Fahrleistungs-Feuerwerk". Ein vollendet stimmiges, harmonisches Motorrad. Bloß eins stieß auf: der Spritverbrauch von sieben Litern. Aber da hatten die deutschen Käufer was zu ergänzen: 750 ccm Hubraum - das klinge nach zu wenig. Allein deshalb ersetzt MV Agusta jetzt eine selten perfekt geglückte Maschine durch ein neues Modell - die MV Agusta Brutale 910. Der um rund 160 ccm aufgebohrte Motor ist 2,6 Kilo leichter, bietet mehr Drehmoment (96 Nm statt 79 Nm), besseren Durchzug und mehr Spitzenleistung (136 PS). Mit auf den Weg gegeben hat man ihr auch die verstellbare Fußrastenanlage des verkleideten Schwestermodells F4, zudem läßt sich jetzt das Kettenblatt mit ein paar Handgriffen wechseln. Die neue Brutale wird in der kommenden Woche ausgeliefert, sie kostet mit 15 490 Euro rund 500 Euro mehr als die 750er. Bei den Restexemplaren der 750er Brutale S ist ein drastischer Preisverfall zu erwarten.
Artikel erschienen in "DIE WELT" am Sa, 18. Juni 2005
| | |
|
WeHa
Offline
Besucher
|
|
20.06.2005 21:06
|
|
::: Brutale 910-jetzt auch offiziell " style="font-size:small;" href="http://308720.homepagemodules.de/t78074011f15-span-style-color-blue-Brutale-jetzt-auch-offiziell-span.html#msg21929441">#3 ::: Brutale 910-jetzt auch offiziell |
Antworten
|
|
|
|
|