|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 20 Antworten und wurde 432 mal aufgerufen
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
26.06.2005 10:07
|
|
|
Den 3.Platz vom Collin Edwards fand ich richtig Klasse - der hat sich nun für Laguna Seca warm gefahren. Da er von der SBK-WM ja auch Assen sehr gut kannte, darf man erwarten das er es in USA richtig fliegen lässt. Außer den beiden Amis im Feld (Edwards und Hayden) sowie Troy Bayliss kennt ja kaum einer den Kurs.
Ich Tippe für Laguna Seca in 2 Wochen auf einen Yamaha-Doppelsieg ... evt. in umgekehrter Reihenfolge wie sonst? ...
Aber erst mal warten wir das Training ab - dann weiß man "etwas" mehr. Wenn Valentino auch da auf Anhieb gewinnt - gehört er schon jetzt in die "Hall of Fame"!
| | |
|
|
|
|
Zitat: | ... Wenn Valentino auch da auf Anhieb gewinnt - gehört er schon jetzt in die "Hall of Fame"! |
Da ist er schon lange drin.
Ich schätze Edwards auch sehr stark ein in Laguna Seca... könnte ein sehr interessantes Rennen werden.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
26.06.2005 12:28
|
|
|
Zitat: | Zitat: | ... Wenn Valentino auch da auf Anhieb gewinnt - gehört er schon jetzt in die "Hall of Fame"! |
Da ist er schon lange drin.
|
Nach meiner Info sind dort
1) Giacomo Agostini
2) Daijiro Katoh
3) Mike Hailwood
4) Geoff Duke
5) Carlo Ubbiali
6) Phil Read
7) Angel Nieto Sr.
8 ) Barry Sheene
9) Kenny Roberts Sr.
10) Anton Mang
11) Freddy Spencer
12) Wayne Gardner
13) Kevin Schwantz
14) Wayne Rainey
und
15) Mick Doohan
vertreten!
Aber früher oder später wird auch Valentino dort aufgenommen - soviel steht fest!
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
26.06.2005 19:06
|
|
|
|
|
|
|
Ja, is klar, ich dachte, wenn er mal den Helm an den Nagel hängt, ist´s schon geschehen...
| | |
|
|
|
|