Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Zubehör
Torsten Offline

Besucher

27.06.2005 22:31
Noch alle Tassen im ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25632&item=7982334929&rd=1
Gehts noch??? 150€???

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline

Besucher

27.06.2005 22:35
ich fürchte nicht .

Andreas

Manuel_F4 Offline

Besucher

27.06.2005 22:39
Naja, wenn man bedenkt, daß die Originalblinker 110 Euro das Paar kosten...

WeHa Offline

Besucher

28.06.2005 06:58
Den Kram gibts bei LOUISE, Hein Gerippe und Co. für 9,95€!

PS: Hochwertiges "Print-Carbon" - man muß schon einen an der Mütze haben um soetwas zu schreiben ... geschweige denn zu glauben. Aus Print-Carbon-Folie mache ich zB. Aufkleber. Die Folie ist nicht gerade preiswert, aber wer drauf steht kann damit (im Vergleich zu Echt-Carbon vergleichsweise billig) seine ganze Verkleidung bekleben und hernach das ganze als "hochwertig" verkaufen ...

Diego Offline

Besucher

28.06.2005 14:26
Nur beklebt??, das kann zu dem Preis nicht sein, wäre ja ein Witz.
Es gibt aber ein Lackierverfahren in Carbon Optik, ich hatte mal meinen Frontflügel machen lassen (hatte Carbon Schutzblech montiert und dann dieses kleine Plastikteil, hat mich irgendwie genervt), hat irgendwas um 170 Euro gekostet !! Da war ich auch baff aber der Lackierer hat mir erstmal erklärt was für eine Arbeit die Vorbereitung macht (strukturieres Plastik von MV), sein Lehrling hat sich wohl 3 Tage die Finger wundgeschmiergelt, naja das Resultat ist doch beeindruckend ( wie eben auch der Preis) sieht wirklich aus wie Carbon bleibt aber doch nur ein Fake.
MV Grüße
Diego

WeHa Offline

Besucher

28.06.2005 21:50
Diego - das ist mit Sicherheit tiefgezogene Folie die auf das Kunststoffteil aufkaschiert wird. Für KFZ-Spiegel kannst du auf diese Art vorverformte Folie zum selber aufbringen im Auto-Zubehör (zB. bei M&W) kaufen!

Für 170,-€ sowas in Carbonoptik lackieren ist doch wirtschaftlicher Unsinn. Da kann man es ja gleich aus Echtcarbon herstellen - dann hat man wenigstens keinen Blender sondern was vernünftiges!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz