Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Mausfutter
Mv Fury Offline

Besucher

Beiträge: 78

02.07.2005 09:04
Cascina Costa 2005 Antworten
http://www.mvagusta.se/home/data/swe/cc/

Habe hier ein paar Pics vom letzten MV Treffen gefunden.

Rastenkratzer Offline

Besucher

Beiträge: 115

03.07.2005 20:22
Cascina Costa 2005 Antworten
Ciao Ragazzi,
war in Cascina Costa,MV hat sich wirklich Mühe gegeben.Es waren alle neuzeitlichen MV's zu sehen.Die 910 Brutale,nicht schlecht.Die 1000er Corse,für meinen Geschmack ist das Rot zu hell,fehlt nur noch der Marlboro Aufkleber.Eine Brutale America gebaut für George Clooney(goldenes Namensschild am Lenker),sowie alles,was MV Corse aufbieten kann.Von MV wurden kleine Präsente wie Aufkleber u. Prospekte etc. verteilt.Und man konnte sich für den neuen Factory Club registrieren lassen.Es gab diverse Demoläufe (18Gruppen),in denen auch privat eingesetzte Superbike-bzw Superstock MV's fuhren,z.B. mit Testfahrer Latini.C.Castiglioni u.A.Magni waren ständig umlagert,aber ansonsten fehlte MV Prominenz.Bei MV Corse konnte mann keine Artikel erstehen,sie betrieben Werbung für ihr eigenes Treffen in Rimini.Auch 2 Tage zuvor bei CRC konnten wir nichts kaufen,wurden aber von Sig.Tamburini jun.reich beschenkt.Die Besichtigung bei CRC war sehr interresant,obwohl man unseren geziehlten Fragen ab u. zu auswich.Das Gerücht mit einer neuen 6Zyl.MV wurde heftig dementiert.Tamburini meinte,dieF4 mit dem jetzigen Motor hat noch riesges Potenzial.Im Entwicklungsbüro konnten wir den Ingenieuren bei der Arbeit mit der CAD Tech. über die Schulter schauen.Da fiel uns auch sofort ein Auspuffprototyp ähnlich der Duc 999 auf.Wir sagten No,no,no,u.die MV Angestellten mußten lachen.Ich denke mit MV gehts weiter vorwärts,wobei in Anbetracht des High-Techs u. der Materialien unser Hobby wohl immer teurer wird.
Forza MV

Rastenkratzer Offline

Besucher

Beiträge: 115

16.02.2006 21:55
Cascina Costa 2005 Antworten
Hab hier noch ein altes pic vom Sommer vor CRC gefunden:

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

16.02.2006 23:35
Cascina Costa 2005 Antworten
Die würde sich auch noch gut in meiner Garage machen ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz