Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 70

09.07.2005 23:55
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Hi,

ich werde auch dabei sein.
Bis morgen früh.

Thomas

Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 70

10.07.2005 09:11
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Guten Morgen,

so ein Ärger, ausgerechnet jetzt fängt es an hier in Ludwigsburg zu regnen.
Ich werde wohl noch 1/2 Stunde abwarten und ggfs. dann losfahren,
wenn sich das Wetter bessert.

Thomas

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

11.07.2005 23:14
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Hi Thomas,
warst Du gestern dann eigentlich da??? Welcher warst Du?
Das Treffen war ganz nett, ca. 50 MVs. Das Wetter hätte besser sein müssen. Immer wieder mal Regen.
Meine Heimfahrt war NASS, SAUNASS!!! Um 6 hab´ ich mich auf die MV gesetzt und bin losgefahren - und genau da hat es angefangen zu schütten. Nein, nicht regenen, sondern schütten. Mt Blitz und Donner! Sowas hab ich beim Motorradfahren noch nicht erlebt. Ca. 40 km im Extremregen, die Autos auf der Autobahn standen sogar, weil das Wasser zu hoch war! Und ich natürlich ohne Regencombi !!! Naß bis auf die Unterhose !:evil: Trotz schwarzem Visier, beschlagen und auch von innen mit Regentropfen versehen habe ich es irgendwie geschafft um die Dosen rumzufahren. In den Stiefeln stand mittlerweile das Wasser ... Und dann noch der Tank auf Reserve. Genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt noch gebraucht habe. Aber schlagartig war ich aus der Suppe draußen und kein Wölkchen mehr am Himmel. Nach weiteren 70 km war ich dann daheim und der Combi war zumindest von außen schon wieder trocken. Es geht halt nix über die warme Rheinebene - und den Fahrtwind bei 270 .
Gruß, ANDRÉ

Rickyluiz Offline

Besucher

Beiträge: 215

11.07.2005 23:38
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Hallo Andre u. Steffen
war nett euch kennenzulernen!!
Mußte leider noch nach Friedrichshafen fahren,mein Sohn hatte dort
ein Fußballturnier.
Die Veranstaltung hat ja leider noch einen traurigen Höhepunkt
erlebt.Nach Aussage von Harald ist bei der 750s ganz rechts im Zelt der Ständer eingeknickt und die ersten 5 Maschinen sind ineinander bzw. umgefallen.Ging wohl einiges kaputt
Hoffe wir sehen uns mal wieder
Gruß Thomas

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

11.07.2005 23:44
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Ja Thomas, ging wohl was kaputt. Aber ein Sturz wär wohl teurer gekommen.
Ja, war nett auch Dich kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich auf der IDM am 2. Oktober. ANDRÉ

GER-MV Offline

Besucher

Beiträge: 193

12.07.2005 08:48
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Zitat:
Meine Heimfahrt war NASS, SAUNASS!!! Um 6 hab´ ich mich auf die MV gesetzt und bin losgefahren - und genau da hat es angefangen zu schütten. Nein, nicht regenen, sondern schütten.
Wir haben noch an dich gedacht, als es los ging, André Wollten selbst gerade los, als sich die Schleusen öffneten und haben es dann vorgezogen, im Zelt abzuwarten. Somit blieben unsere Unterhosen trocken

Die ca. 100 km lange Ausfahrt am Vormittag fand ich übrigens sehr schön. Angeführt von dem 'älteren Herrn mit dem sauberen Strich' ging es flott über herrlich gewundene Strassen mit den richtigen MV-Radien. Hat viel Spaß gemacht. Schade, dass nur 5 Fahrer an der Ausfahrt teilgenommen haben.

Grüsse,
Rolf

Manuel_F4 Offline

Besucher

Beiträge: 2.342

12.07.2005 18:28
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Zitat:
...
Nach Aussage von Harald ist bei der 750s ganz rechts im Zelt der Ständer eingeknickt und die ersten 5 Maschinen sind ineinander bzw. umgefallen.Ging wohl einiges kaputt


Ups... denke mir jedesmal bei meiner: "nicht daß der Seitenständer wegbricht". Sieht ganz komisch aus, da die so schief steht und der Seitenständer relativ weit nach vorne geht.
Hab im US-Yahoo auch schon mal was gelesen von gebrochenen Seitenständern. Sonst noch wer (schlimme)Erfahrungen damit?

Rickyluiz Offline

Besucher

Beiträge: 215

12.07.2005 21:15
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Hallo Manuel
das war eine alte 750er die leicht bergab stand und der 1. Gang war auch
nicht eingelegt.
Ich persönlich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht,mein Händler
(Limbächer)meint, auf den Ständer sei 100% Verlaß.Bei den hunderten von
Motorrädern die dort stehen sind wohl schon einige beim "Schräglage Probesitzen"abgeknickt,MV war noch keine dabei!
Deine Bedenken teile ich jedoch voll und ganz,besonders wenn ich meinen
6 jährigen Sohn suche und der mal wieder auf der MV rumturnt.
Zumindest weiß er schon daß Gürtel und Hosen mit Knöpfen strengstens
verboten sind

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

12.07.2005 22:33
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
die frühen F4 haben noch den alten Seitenständer ohne die Verstärkungsrippe. Dem trau ich auch nicht ganz über den Weg! Ich hab´ aber noch keinen konkreten Fall gehabt, wo der Ständer abgebrochen ist. Aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. - ANDRÉ

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

12.07.2005 22:40
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Zitat:
Zitat:
Meine Heimfahrt war NASS, SAUNASS!!! Um 6 hab´ ich mich auf die MV gesetzt und bin losgefahren - und genau da hat es angefangen zu schütten. Nein, nicht regenen, sondern schütten.
Wir haben noch an dich gedacht, als es los ging, André Wollten selbst gerade los, als sich die Schleusen öffneten und haben es dann vorgezogen, im Zelt abzuwarten. Somit blieben unsere Unterhosen trocken

Die ca. 100 km lange Ausfahrt am Vormittag fand ich übrigens sehr schön. Angeführt von dem 'älteren Herrn mit dem sauberen Strich' ging es flott über herrlich gewundene Strassen mit den richtigen MV-Radien. Hat viel Spaß gemacht. Schade, dass nur 5 Fahrer an der Ausfahrt teilgenommen haben.

Grüsse,
Rolf


Rolf, waren wir nicht zu sechst bei der Ausfahrt? (Du kannst ja gern auf dem Bild, das die Polizei von Euch gemacht hat nachzählen Ich glaube, sie hatten auch von hinten geknipst! ) Aber ich hatte mir auch mehr erhofft. Der arme Lothar, er hat 60 Laugenbrezeln besorgt, die Anne auch mit Butter belegt hatte; ich glaube, er ißt heute noch davon.
Als ich losgefahren war hatte ich mir auch gedacht: Du Idiot, hättest Du nicht 10 Minuten warten können? Aber mir war warm und nach fahren zumute, also mußte ich los. - ANDRÉ

GER-MV Offline

Besucher

Beiträge: 193

13.07.2005 08:00
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Zitat:
Rolf, waren wir nicht zu sechst bei der Ausfahrt?


Stimmt, ich habe unseren 'Instruktor' nicht mit eingerechnet.

Zitat:
Ich glaube, sie hatten auch von hinten geknipst! )


Das wäre nicht so schön, dann wäre die Pappe erst einmal weg ...
Warum bauen die nur so herrliche Hi-Speed-Kurven, die mit 200 gehen und stellen dann 70er Schilder auf. Wie soll ein MV-Fahrer da widerstehen ...

Na ja, warten wir 'mal ab, vielleicht hat es ja doch nur von vorn geblitzt.

Gruß,
Rolf

Thomas Offline

Besucher

Beiträge: 70

13.07.2005 08:58
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Guten Morgen,

da es am Sonntag bei uns bis kurz nach 10 Uhr geregnet hatte, bin ich nicht zum Treffen gefahren.
Ich mußte sowieso noch am Abend nach Hockenheim. Dort habe ich an einem 2-tägigen Rennstreckentraining/Sportfahrerlehrgang vom Motorad Action Team teilgenommen.
Und ich muß Euch sagen es war endlosgeil!
Mit den MPPs hat man einen sagenhaften Grip. Der Reifen rutsche nur wenige Male übers Hinterrad leicht weg.
Auf der Strecke hat die 750er Diva allerdings einen guten Durst,
13 -14 Liter genehmigt sie sich da schon.
Ich werds auf jedenfall wieder tun!

Das mit dem Umfaller beim Treffen ist recht unschön.
Und ich drück Euch die Daumen, daß Ihr nur von vorne abgelichtet worden seid.

Thomas

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

13.07.2005 12:07
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Zitat:


Na ja, warten wir 'mal ab, vielleicht hat es ja doch nur von vorn geblitzt.

Gruß,
Rolf



... ich glaube, so war es auch! Wollte Euch nur ärgern
ich bin ja hinten gefahren und konnte mir das Ding ja genau ansehen.

Jani Offline

Besucher

Beiträge: 211

14.07.2005 07:27
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
Hallo zusammen,

könnt ihr mal hin und wieder ein paar Bilder von den Treffen einstellen ?
Ich finde es wäre interressant.

gruss

Jani

MV F4 Offline

Besucher

Beiträge: 1.768

14.07.2005 08:36
MV-Treffen Glemseck am 10.07. Antworten
klar kann ich das:




... und sogar die "POLIZEI" war dabei und hat die historischen Maschinen bei der Rundfahrt auf der Solitude eskortiert !
- ANDRÉ

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz