|
|
WeHa
Besucher
|
|
06.07.2005 23:03
|
|
|
Jungs - nu gebt mal alle einen ordentlichen Tip ab ... wer gewinnt?
Außer den Amis und Troy Bayliss ist im ganzen Feld noch nie einer dort gefahren. Dürfte also das spannendste Rennen des Jahres werden!
Wer machts? Rossi?
Oder vielleicht doch einer der oben angesprochenen ehemaligen SBK-Kings Edwards oder Bayliss?
Nicky Hayden - glaub ich nicht ...
Also mein Tip:
... ... später, erst seid ihr dran!
| | |
|
|
|
|
Wer gewinnt ist klar... aber die Plätze dahinter... ich wart mal die Trainings ab, dann werd ich tippen
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
06.07.2005 23:37
|
|
|
Zitat: | Wer gewinnt ist klar... aber die Plätze dahinter... ich wart mal die Trainings ab, dann werd ich tippen |
Als so klar sehe ich das in diesem speziellen Fall nicht an. Wenn doch,
ist auch mir klar, dass Herr Rossi wirklich alle im Griff hat und nur mit
dem Rest des Feldes ganz nach Belieben spielt.
@Wolfgang
Heute ist doch erst Mttwoch. War ich Dir nicht schnell genug?? Obwohl,
Deine Fragestellung ist schön formuliert
| | |
|
Clemens
Besucher
|
|
07.07.2005 21:32
|
|
|
@WeHa
Wer sagt denn, dass Rossi dort noch nie war?
Dennoch lehne ich mich schon jetzt aus dem Fenster: Texas Tornado wird das Rennen machen. Es wäre schön zu sehen, wenn Rossi in der Corkscrew auf dem Hosenboden rutschen würde.
Clemens
| | |
|
|
|
Zitat: | Es wäre schön zu sehen, wenn Rossi in der Corkscrew auf dem Hosenboden rutschen würde.
Clemens |
Clemens, Sete sollte das heißen
Oder meinst Du, er würde auf dem Hosenboden rutschend immer noch alle herbrennen
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
07.07.2005 23:47
|
|
|
Zitat: | @WeHa
Wer sagt denn, dass Rossi dort noch nie war?
Ob er schon mal dort war, weiß ich nicht (vielleicht als Touri). Wettbewerbsmäßig gefahren ist er da lt. Zeitungsberichten noch nie ...
Dennoch lehne ich mich schon jetzt aus dem Fenster: Texas Tornado wird das Rennen machen. Es wäre schön zu sehen, wenn Rossi in der Corkscrew auf dem Hosenboden rutschen würde.
Da wirst du lange warten können ... ich denke mal der Manuel kommt der Sache schon sehr nahe!
Clemens |
| | |
|
Diego
Besucher
|
|
08.07.2005 12:43
|
|
|
Tip:
1.Edwards
2.Marco
3.Vale
oder vielleicht doch wieder Vale?
Gruß
Diego
GO!!!!46
| | |
|
|
|
Apropos "46". Das zugehörige Motorrad schaut in Laguna Seca so aus...
| | |
|
|
|
Ach Du Schande ist das geil!!!
Gibt´s das Foto in Top Qualität? Falls ja, bitte her damit!
| | |
|
|
|
Hallo Manuel,
die Abbildung ist mir bislang leider noch nicht in höherer Auflösung untergekommen. Sollte sich dies ändern, so werde ich Dich selbstverständlich sehr gerne informieren. Wirklich hässlich ist das Outfit nicht gerade...
Abendliche Grüße!
Volker
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
08.07.2005 21:54
|
|
|
Dafür aber Asbach-Uralt! Dieses Design hatten die Yams schon in den 80ern. Ich finde es nicht besonders gut ...
Warum bleiben die denn nicht bei dem blauen Outfit? Steht doch garnicht Gauloises drauf - sondern GO!!!!!!
PS: Übertragung auf Eurosport am Sonntag Abend ab 23:00 Uhr - scheiß Sendezeit, aber da müssen wir durch ...
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
08.07.2005 23:52
|
|
|
Zitat: | Dafür aber Asbach-Uralt! Dieses Design hatten die Yams schon in den 80ern. Ich finde es nicht besonders gut ...
Warum bleiben die denn nicht bei dem blauen Outfit? Steht doch garnicht Gauloises drauf - sondern GO!!!!!!
|
Anlässlich des 50. Firmen-Jubiläums von Yamaha werden die beiden Gauloises-Werksfahrer Valentino Rossi und Colin Edwards ihre Motorräder am Wochenende beim Grand Prix der USA nicht im typischen Gauloises-Blau sondern im gelben Yamaha-Design präsentieren.
Berühmtheit erlangte dieses Design durch die WM-Erfolge von Kenny Roberts Senior in den Jahren 1978 bis 1981. Kreiert wurde der auffällige Look in den späten 60er-Jahren von Yamaha-USA. Speziell an diese Epoche soll das Design der Yamahas von Rossi und Edwards an diesem Wochenende erinnern.
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
09.07.2005 08:05
|
|
|
Genau Ralf, hier einer meiner Heros, Jarno Saarinen, im Urinstein Design.
Der fuhr lange vor King Kenny in der Weltspitze.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
09.07.2005 16:55
|
|
|
Bislang sind
Nicky Hayden (Repsol Honda)
Troy Bayliss (Camel Honda)
Max Biaggi (Repsol Honda)
Alex Barros (Camel Honda)
John Hopkins (Suzuki MotoGP)
Colin Edwards (Yamaha Gaul.)
die schnellsten Runden gefahren. Für meinen Tipp werde ich aber
noch das heutige Qualifying abwarten
PS. Ich sehe gute Chancen für Alex Hofmann. Schließlich hat er
schon über 1000 Runden in Laguna Seca abgespult.
(Allerdings nur auf der Playstation)
| | |
|
|
|