Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Sonstiges
Mv Fury Offline

Besucher

08.07.2005 18:16
"Wahnsinn auf 2 Rädern" Antworten
Am Sonntag um 18.30 Uhr läuft im ZDF ein Bericht über die wilden Raser in der Eifel.
Bestimmt Interessant wie man dort als Motorradfahrer dargestellt wird.

WeHa Offline

Besucher

08.07.2005 21:51
Was glaubst du warum den Motorradfahrern gerade in der Eifel mit allen Mitteln auf den Leib gerückt wird?
Ich fahre da schon seid langem nicht mehr hin - schöne Strecken gibt es da, unbestritten - aber die Cops dort sind mir doch eine Spur zu scharf!

Und außerdem erkennen die dort garantiert auch eine RG3 ...

Ralf MV Offline

Besucher

09.07.2005 16:14

Danke für den Tipp. Werde mal am Sonntag reinschauen was die so zu
vermelden haben und ob man sich spezielle Raser rausgesucht hat, die
das Gesamtbild prägen sollen.

Ralf MV Offline

Besucher

10.07.2005 19:32

Alles klar. Es ist wie von Wolfgang beschrieben - für Motorradfahrer
uninteressant.

mvpaule Offline

Besucher

11.07.2005 10:49
War wieder mal so ein typischer Bericht nach dem Motto "Die Motorradfahrer".

Nun brauch man sich ja nicht darüber zu streiten wenn man auf einer Landstrasse wo 100 erlaubt ist mit 150 gestoppt wird.Wenn wir ehrlich sind sind wir das doch alle schon gefahren und wenn man erwischt wird gibts auch leider keine Entschuldigung dafür.

Aber drei Dinge haben mich bei dem Bericht besonders geärgert :

1. Wenn der " Grüne selbst Biker ist wird er mit seiner VFR sich garantiert auch nie so genau an die Geschwindigkeiten halten so wie im Bericht gezeigt.

2. Bei der gezeigten Geschwindigkeitskontrolle war zu sehen das die "Grünen" schlagartig in einer Kurve aus dem Gebüsch sprangen um die sogenannten Temposünder anzuhalten. Das halte ich für mehr als fragwürdig. Gerade wenn sie selbst Biker sind müssten sie doch wissen wie es ist wenn einem jemand in der Kurve plötzlich vor den Reifen springt .

3. Typisch deutsch 2 Sesselbiker zeigen einen Belgier an weil sie beim überholen erschrocken sind und geben auch noch stolz Ihr Statement vor der Kamera ab. Das war dann das Allerletzte.

Roland Offline

Besucher

11.07.2005 10:56
Ein gewisser Mofler hätte für die beiden eine passende Antwort.

Bei dem gäbs gleich was in die Fr.... natürlich nur verbal!

Gruß
Roland

elpo Offline

Besucher

11.07.2005 11:28
Wie bescheuert muß man eigenlich sein, nach Dienstschluß mit eigenem Moped und privater Videokamera weiter auf Jagd zu gehen um sich abends an den Gesetzesübertretungen anderer zu ergötzen.
Selbstverständlich hat er sich einen Sportler gekauft um immer schön 50 oder 70 zu fahren, was angesichts seiner Beurteilung der gezeigten "unvorantwortlichen" aber ansich harmlosen Überholmanöver anderer auch besser so ist. Wenn man schneller fährt, ist man eben auch schneller vorbei - mit 50 hätte ich vor besagter Kurve auch nicht mehr überholt.
Der Holländer mußte wohl einen saftigen Aufschlag wg. gefährlichen Überholens bezahlen, weil sich die Oma mit Klapphelm erschreckt hat - andernfalls hätte er nicht mehr weiterfahren dürfen. Blöderweise hat er auch noch gezahlt. Was ist das eigentlich - Selbstjustiz, Erpressung ??

Gruß, Elke

Roland Offline

Besucher

11.07.2005 19:10
Hi Elke, ich denke, ihr seid in den Ferien??
Gruß
Roland

elpo Offline

Besucher

11.07.2005 22:26
Hi Roland,

Donnerstag geht es los .

Gruß
Elke

Roland Offline

Besucher

12.07.2005 06:46
Na dann, viel Spaß, gutes Wetter und gute Erholung.
Grüß den Duc-Schrauber von mir
Roland

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz