Zitat: |
...also ich wär vorsichtig !! |
Hallo QuaXs,
auch wenn ich den Verkauf selbst hier nicht diskutieren werde heisst das noch lange nicht, dass mit dem Motorrad irgendetwas nicht stimmt.
Ich empfinde es als ungerechtfertigt Warnungen ohne jedes Hintergrundwissen über die Sache auszusprechen. Warum rätst Du den anderen Forenteilnehmern vorsichtig zu sein? Vielleicht weil Du eine "seltsame Tonart" vernimmst, die so seltsam gar nicht ist. Nebenbei bemerkt besitzt Du da eine ganz interessante Fähigkeit: Geschriebenes Wort hören kann nicht jeder.
Damit Du verstehtst was ich damit meine sieh Dir bitte die Bemerkung von Alfred an. Alfred interessiert sich für das "Wieviel" und vor allem aber das "Warum". Genau über diese Dinge werde ich gerne bereitwillig Auskunft geben, jedoch bitte ich um Verständnis dafür, dass ich dies eben gerne persönlich und nicht in einem öffentlichen Forum tun will.
Mein "und bitte nur diese" bezieht sich auf eine gewisse Frustrationsbildung mit den Erfahrungen beim Verkauf des letzten Fahrzeugs welches ich ebenfalls in Ergänzung zu mobile.de & Co. in verschiedenen Foren postete. Mein daraus gezogenes Fazit: Never again, weil sehr viel Tippselei mit sehr vielen Menschen, deren Neigierde ich einfach nur befriedigt habe. Teilweise hatte ich sogar den Eindruck mich für meine unverschämte Entscheidung das Fahrzeug nicht verschenken zu wollen rechtfertigen zu müssen. Die reaktiven Posts gingen dann sogar so weit, dass sich ernte Interessenten von der entbrannten Preisdiskussion zwischen etlichen Experten abschrecken liessen. Aus diesen Gründen bitte ich um
a. Entschuldigung dafür, dass meine Wortwahl des Ursprungsposts offensichtlich zu Irritationen führte. Dies lag nicht in meiner Absicht.
b. Verständnis dafür, dass ich die Kaufpreisdiskussion nur persönlich und somit mit wirklichen Interessenten führe.
Auch wenn ich meiner Entscheidung damit ihre Basis abgrabe möchte ich aufgrund der Warnung von QuaXs dann jetzt doch zumindest eines zum Fahrzeug klarstellen: Diese F4 ist in einem hervorragenden Neuzustand, wer sich davon überzeugen möchte ist jederzeit willkommen (E-Mail-Adresse steht oben; Wem diese zu "komisch" vorkommt der mag sich das Dienstleistungsangebot auf
www.spamgourmet.com einmal ansehen, sich reseten und dann neu bewerten, okay?
Achja, vielleicht noch ein Sache:
Ich gehöre nicht zu den Personen, die Ihre Postings nachträglich bearbeiten um andere Bilder zu erzeugen. Auf eine Quotierung meines gesamten Posts könnt Ihr also zugunsten der Datenbankgröße locker verzichten.