|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 185 mal aufgerufen
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
20.07.2005 16:59
|
|
|
Hat schon wer von euch die aktuelle PS gelesen?
Ein interessanter Artikel bzgl. des Combacks von MV in der SBK-WM steht drin, mit evt. Virginio Ferrari als Teamchef (war ja auch schon Teamchef von Carl Fogarty)!
Was meint Ihr dazu?
Ach ja - da ist auch eine nette Fotomantage dabei, wie die SBK-MV aussehen könnte ... mit Zweiarmschwinge (wegen Gewichtseinsparung), radial verschraubten Bremssätteln und edlen Fahrwerkskomponenten von Öhlins ...
| | |
|
|
Clemens
Besucher
|
|
20.07.2005 21:27
|
|
|
Ich! Vor einer halben Stunde.
Angeblich soll der Motor etwa 230 PS ermöglichen und etwa bis 14.500 Umdrehungen pro Minute verkraften können. Damit sei man gut bei der Musik.
Im Januar soll das Homolgationsmodell "F4 1000 World Superbike" beim Händler zu erwerben sein, für einen Preis von über 40 T€.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Spekulation um Troy Corser sich als wahr erweisen würde. Der mutmaßlich neue SBK-Champion kennt alle Strecken aus dem Effeff, ist ein sehr erfahrener Fahrer und könnte die Entwicklung eines Rennmotorrads, sowie das Datarecording, sehr gut vorantreiben. Schließlich ist die sowohl interne als auch externe Erwartungshaltung schon enorm. Da gibt man sich nicht mit einem "No Name"-Fahrer zufrieden.
Sollte MV tatsächlich beim SBK-Wettbewerb antreten, dann werde ich mal öfters zu den Rennstrecken in meiner "näheren" Umgebung "pilgern".
Das Beste stand für mich schon auf Seite 16: "It's a ten years bike". Dem habe ich nichts hinzufügen.
Forza MV!
Clemens
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
20.07.2005 21:46
|
|
|
Zitat: |
Das Beste stand für mich schon auf Seite 16: "It's a ten years bike". Dem habe ich nichts hinzufügen.
Forza MV!
Clemens |
Was wahr ist muß wahr bleiben - bei der 916/996/998-Reihe von Massimo Tamburini war es auch nicht anders!!!
| | |
|
|
|