|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 261 mal aufgerufen
|
|
|
Franz
Besucher
|
|
24.07.2005 18:04
|
|
|
Aus dem Motoguzzi Forum entnommen:
"aus motorcycle daily:
MCN Reports Benelli Shut Down
By Dirck Edge
England's Motorcycle News is reporting that small Italian manufacturer Benelli (makers of the TNT, for instance) have stopped production and terminated employees as a result of the decision by the Merloni family (controllers of Benelli) to find a buyer for the marque.
Benelli had been resurected by Andrea Merloni in the late 1990s shortly before the stunning three-cylinder Benelli Tornado was displayed to appreciative motorcycle lovers."
Ich denke mal die verkauften Stückzahlen sind einfach zu gering um rentabel zu produzieren.
Wobei mir schon öfters eine Benelli begegnet ist als eine MV. Deshalb sehe ich die Zukunft von MV auch nicht so rosig.
Es werden auch immer wieder neue "alte" italienische Marken wiederbelebt und jede dieser Marken will ein Stück vom Kuchen der auch nicht größer wird.
Gruß Franz
| | |
|
|
|
|
Wobei mir schon öfters eine Benelli begegnet ist als eine MV. Deshalb sehe ich die Zukunft von MV auch nicht so rosig.
kein Wunder, wenn bei Euch soviel Wildwechsel mit freilaufenden Kühen
habt, möchte doch keiner haben.
Spaß muss sein.
Ob wohl ihr müss doch geile Strecken haben, so dicht an den Bergen.
Würde mich schon sehr interessieren.
Immer Harz hin und her wird auf dauer auch langweilig.
Ciao Thomas
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
24.07.2005 21:49
|
|
|
Sei doch froh über den Harz! Wenn mir hier ne Kurve begegnet bekomme ich jedesmal nen riesen Schreck!
Gruss, Torsten aus dem platten Land
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
25.07.2005 20:16
|
|
|
Zitat: | Aus dem Motoguzzi Forum entnommen:
"aus motorcycle daily:
MCN Reports Benelli Shut Down
By Dirck Edge
England's Motorcycle News is reporting that small Italian manufacturer Benelli (makers of the TNT, for instance) have stopped production and terminated employees as a result of the decision by the Merloni family (controllers of Benelli) to find a buyer for the marque.
Benelli had been resurected by Andrea Merloni in the late 1990s shortly before the stunning three-cylinder Benelli Tornado was displayed to appreciative motorcycle lovers."
Ich denke mal die verkauften Stückzahlen sind einfach zu gering um rentabel zu produzieren.
Es werden auch immer wieder neue "alte" italienische Marken wiederbelebt und jede dieser Marken will ein Stück vom Kuchen der auch nicht größer wird.
Gruß Franz
|
Keine Sorge Franz - lies dir dazu einfach mal den "MVW"-Thread durch, dann weißt du warum!
| | |
|
|
|