|
Günter
Besucher
|
|
29.07.2005 09:24
|
|
|
Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag funktioniert mein Blinkerschalter an meiner F4 1000 nicht mehr. Mechanisches Problem. Der Blinker läßt sich per
Knopfdruck nicht mehr zurückstellen. Ist das ein Einzelfall, oder hat
jemand schon ähnliche Probleme mit den Blinkerschalter gehabt?
Gruß
Günter
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
29.07.2005 09:48
|
|
|
geht die neue Generation an Blinkerschaltern jetzt auch schon kaputt????
Ich kann zu diesem Teil nix sagen, da ich sofort wieder auf den alten Schalter umgerüstet habe, wie er an der ersten F4 war. Ich fand es doof, daß man das Licht nicht mehr ausschalten konnte (Gruß an GER-MV, der beim Kühlen seines Motors dadurch die Batterie leergesaugt bekam) und ich vor allem nicht immer vor den Kurven die Hupe betätigen wollte :lol :
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
29.07.2005 12:41
|
|
|
Hi Guenther,
habe das gleiche Probleme bei meiner 1000er. Vielleicht sollten wir einfach mal eine Tabelle mit den Kinderkrankheiten und eine Liste der betroffenen Fahrer zusammenstellen. Die 'alte' 750er hatte noch die Ducati/Guzzi Amarturen mit Lichtschalter. Die neuen sind 'design-to-cost' ohne Mehrwert.
Artur
| | |
|
|
|
Zitat: | Hi Guenther,
habe das gleiche Probleme bei meiner 1000er. Vielleicht sollten wir einfach mal eine Tabelle mit den Kinderkrankheiten und eine Liste der betroffenen Fahrer zusammenstellen. Die 'alte' 750er hatte noch die Ducati/Guzzi Amarturen mit Lichtschalter. Die neuen sind 'design-to-cost' ohne Mehrwert.
Artur |
Hi, Jungs,
sagt doch nicht immer die Alte 750er ohne die würde es keine
(Neue) geben. 750er reicht doch.
Viel schöner wäre es wenn man die unterschiedlichen Antworten auf
Reklamationen von MV Deutschland für ein und das selbe Problem hier im Forum mal reinstellt.
Cioa Thomas
| | |
|
|
|
Zitat: | Hi, Jungs,
sagt doch nicht immer die Alte 750er ohne die würde es keine
(Neue) geben. 750er reicht doch.
|
Wenn dann vielleicht kleine aber nicht alte
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
29.07.2005 18:15
|
|
|
Der Blinkerschalter ist auch an der Brutale ein leidiges Problem Siehe auch Brutale Forum
Gruß
Tim
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
29.07.2005 19:53
|
|
|
Meine Brutale hat auch nen neuen Blinkerschalter bekommen. Mit dem lässt sich auch das Licht an-und ausschalten.
Welch Fortschritt!!!
Bisher funzt dieser einwandfrei und ich hoffe das bleibt auch so!
Gruss, Torsten
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.07.2005 22:11
|
|
|
Blinken? Wer hat denn von euch Zeit zum blinken ... ???
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
01.08.2005 11:58
|
|
|
Weha,
die einen haben Zeit zum Blinken, die anderen zum Hupen. Nach dem der deutsche Durchschnittsfahrer jedoch 2 Bikes sein eigen nennt, kommt man schon mal durcheinander, wenn die Italiener die Position vertauschen.
| | |
|
|
Torsten
Besucher
|
|
01.08.2005 16:07
|
|
|
Ooohhh nein!!!
Ich dachte ein Bike reicht um mich zum Durchschnittsbiker zu befördern!
Was mach ich denn jetzt nur?! Da fällt mir gerade ein...Wer will denn schon Durchschnitt sein?
Naja... immerhin durfte ich mich für die MV entscheiden. Und somit ist die Triumph aus der Garage verschwunden. Leider! Aber man(ch einer) kann halt nicht alles haben.
Traurigen Gruss, Torsten
| | |
|
|