Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Suche
Thomas Offline

Besucher

02.08.2005 08:23
Suche Sitzbank für Bi- oder Monoposto für 750er in rot. Antworten
Hallo zusammen,

nachdem ich am Sonntag mit einem Fazer-Fahrer touchiert bin und meine Sitzbank deutliche Kampfspuren aufweist bin ich auf der Suche nach Ersatz. Wenn einer von Euch eine zu verkaufen hat, einfach mal anbieten.

Shit happens
Thomas

Roland Offline

Besucher

02.08.2005 09:10
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Thomas, die, die ich anzubieten hätte, würdest du nicht haben wollen

Frag mal bei Georg Rehm oder Motorrad Lust in Köln.

Kann man die Bank nicht reparieren lassen?

Aufkleber bekommst du beim MV-Club Deutschland, zumindest das kleine Logo in der Mitte. Den F4-Schriftzug (und ev03) macht dir garantiert Wolfgang.

Die Aufkleber, die bei Ebay.co.uk angeboten werden, stimmen in der Farbe und den Maßen nicht. Für einen originale Aufbau nicht zu empfehlen.

Gruß und viel Glück
Roland

Thomas Offline

Besucher

03.08.2005 08:09
Bin gerade am Prüfen ob sich eine Reparatur lohnt. Wenn ich günstig an eine gebrauchte, jedoch optisch neuwertige, drankommen könnte, wäre dies natürlich das Optimum.
Sind die in diesem Forum stehenden Farbcodes identisch mit dem Originallack?

Viele Grüße
Thomas

WeHa Offline

Besucher

03.08.2005 09:54
Zitat:
Bin gerade am Prüfen ob sich eine Reparatur lohnt. Wenn ich günstig an eine gebrauchte, jedoch optisch neuwertige, drankommen könnte, wäre dies natürlich das Optimum.
Sind die in diesem Forum stehenden Farbcodes identisch mit dem Originallack?

Viele Grüße
Thomas

Bei Ebay stehen immer mal wieder welche drin - zZt. zwar gerade nicht, aber kommt bestimmt wieder.
Ansonsten frag doch einfach mal beim Rickyluiz nach - vielleicht hat der ja noch eine unverkaufte rumliegen ...

Andreas Offline

Besucher

03.08.2005 20:28
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat:

Bei Ebay stehen immer mal wieder welche drin - zZt. zwar gerade nicht, aber kommt bestimmt wieder.
Ansonsten frag doch einfach mal beim Rickyluiz nach - vielleicht hat der ja noch eine unverkaufte rumliegen ...

steht schon ein Heckteil drin, nur ist es von der Insel
Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36796&item=7990052473&rd=1&ssPageName=WDVW
und die Versandkosten sind nicht so günstig von dort. Jedoch wenn der Preis so bleibt....

Viel Erfolg, Andreas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas Offline

Besucher

04.08.2005 08:07
Hallo Andreas, danke für den Link.

Viele Grüße
Thomas

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz