Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Elektrik / Einspritzung
Torsten Offline

Besucher

08.08.2005 21:43
Kellermänner im Lenker? Antworten
Wie wird denn das Kabel für die Kellermann-Lenkerendenblinker aus dem Lenker herausgeführt? Muss ich den anbohren?
Ein Bekannter hats bei seiner GSX1400 sehr unprofessionell irgendwie aussen am Lenker entlang verlegt.
Das kann aber doch nicht die Lösung sein.
Würde ich gerne wissen bevor ich mir welche zulege.
Danke für eure Tipps.
Gruss Torsten

Manuel_F4 Offline

Besucher

08.08.2005 22:00
Na klar mußt Du da Löcher in den Lenker bohren.

Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung: Löcher so bohren, daß die Kabel in die Lenlerarmaturen münden, und dann in den Kabelstrang der Armaturen legen. Natürlich vorher prüfen, ob das vom Platz her klappt.

Andreas Offline

Besucher

09.08.2005 18:27
wie Manuel schon schilderet ist es die eleganteste Lösung, so hab ich es bei meiner Gixxe auch gemacht, das Kabel in den Kabelbaum mit eingezogen und unter den Amaturen Löchlein gebohrt.

Weitere Variante: mittig im Lenker von unten ein kleines Loch und dort beide Kabel für links und rechts in den Lenker rein. Nachteil: sichtbar

Viel Spaß beim Basteln, Andreas

Torsten Offline

Besucher

09.08.2005 21:59
Schönen Dank schonmal euch beiden. Eigentlich ist so ja schon alles gesagt. Was aber niemanden davon abhalten soll hier auch noch seine Meinung zu verbreiten.
Gruss, Torsten

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz