|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 9 Antworten und wurde 223 mal aufgerufen
|
|
|
elpo
Besucher
|
|
10.08.2005 15:31
|
|
|
Habt ihr schon den Fragebogen von MV Deutschland bekommen, mit dem sie das typische Käuferprofil besser einordnen wollen?
Habe mir den Bogen gerade mal angesehen - es geht wohl ausschließlich um männliche Kundschaft und die Frage - Mann (Antwort "ja") oder Maus (Antwort "nein").
http://www.panopia.de/kunden/1043/start.php?code=2mkt8wtni53sr30zymsy
Also, dann haut mal rein !
Gruß
Elke
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
10.08.2005 15:40
|
|
|
Bis auf die letzte Seite völlig uninteressant und wenig sinnvoll!!!
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
10.08.2005 18:19
|
|
|
Psycho Schwachsinn
Gruß
Tim
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
10.08.2005 19:20
|
|
|
bin gespannt, was die da wieder alles rauslesen - blöde Umfrage !
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
10.08.2005 19:37
|
|
|
absolut sinnlos, anscheinend sucht der Praktikant etwas womit er sich beschäftigen kann.
Andreas
| | |
|
Artur
Besucher
|
|
11.08.2005 01:05
|
|
|
Aergerlich, da wird ein relativ duemmliches Bild suggeriert. Der Herr Diplomand muss da noch was lernen. Die MV-D Marketeers sollten oefters mal hier vorbeischaun dann wuesten Sie schon was Sache ist. So lange sich MV aufs Wesentliche konzentriert und schoene Motorraeder bauen, kann man ihnen die mangelhafte Webseite und andere Kleinigkeiten verzeihen.
Artur
| | |
|
DTM
Besucher
|
|
11.08.2005 10:31
|
|
|
Zitat: | Habt ihr schon den Fragebogen von MV Deutschland bekommen, mit dem sie das typische Käuferprofil besser einordnen wollen?
Habe mir den Bogen gerade mal angesehen - es geht wohl ausschließlich um männliche Kundschaft und die Frage - Mann (Antwort "ja") oder Maus (Antwort "nein").
http://www.panopia.de/kunden/1043/start.php?code=2mkt8wtni53sr30zymsy
Also, dann haut mal rein !
Gruß
Elke |
Sorry, aber wenn ich auf diesen Link klicke, kommt nur ein Text 'Diesen Fragebogen haben sie bereits beantwortet'. Habe ich wirklich?
Gruß
Dietmar
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
11.08.2005 14:48
|
|
|
Du nicht aber Elke
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
|
hi, zusammen,
wie zu Weihnachten, Preisausschreiben wo es bis heute kein Gewinner gibt.
Ich habe bis heute noch kein Schreiben bekommen sollte sowas noch kommen, dann fliegt das gleich in mein Papierkorb.
Ciao Thomas
| | |
|
|
|