|
|
Danubio
Besucher
|
|
12.08.2005 15:48
|
|
|
--------------------------------------------------------------------------------
hallo Leute
ich habe mich entschieden mein Moped zu verkaufen!
wie einige von euch schon gesehen haben, steht mein Moped auch unter mobile.de
die Entscheidung ist nicht wegen der 910 auch nicht daran das mir das nötige Kleingeld fehlt!
einige von euch haben mein Moped live gesehen und wissen wie edel sie ist!
falls hier im Forum einer für mein Moped interessieren sollte schickt mir doch eine nachricht
auf mdanubio@aol.com
Ihr könnt die bilder unter http://mvbrutale.de/viewtopic.php?t=126 anschauen
cu Danubio
| | |
|
|
|
|
Hi Danubio,
sieht ja wirklich klasse aus Dein Mopped. Gratuliere!
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
12.08.2005 17:16
|
|
|
Schaut wirklich lecker aus, deine Brutale! Hut ab!!!
Trotzdem die Frage: Warum verkauft man sowas, wo doch offensichtlich soviel Arbeit drin steckt?
| | |
|
Danubio
Besucher
|
|
12.08.2005 17:42
|
|
|
@ Manuel
danke für deine nette Geste. ( das du mir mein mopet reingestellt hast )
habe mich heut bei euch angemeltet und mit einiges noch nicht so vertraut
@WeHa
die entscheidung liegt darin das ich so langsam ein Sonntags fahrer werde ich habe es geschafft in 2 jahren 4.200 km auf mein mopet zu fahren nicht wirklich viel
abgesehen davon habe ich 2 freunde verlohren die auch noch 2 kinder und eine frau hinterlassen
durch meine selbständikeit ist es kaum noch möglich zu fahren
MV Agusta Brutale aus 1. Hand Unfallfrei mit super vielen Extras : Carbon-Satz 19 Teile, Xenon-Licht, Racing-Krümmer mit Eprom Chip 133 PS, MV-Magnesium-Teile (Felgen, Schwinge, Rahmenplatte li. +re. Gabelbrücke Lenkungsdämpfer, Alcantara-Sitzbezug mit Logo MV eingestickt, Goldplakette auf Lenker MV, Rückspiegel Carbon-Ausführung, Kellermann-Bilnker, usw. , alles eingetragen - -alle original Teile dabei- mehr Informationen unter mdanubio@aol.com Neupreis ca. 30000, - Euro
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
12.08.2005 18:35
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Mein Tipp Baue wieder zurück und verkaufe die Brutale im original Zustand. Die Magnesium/Carbon Teile etc. verkaufst du über ebay. So holst du noch am meisten Kohle raus
Gruß
Tim
| | |
|
Danubio
Besucher
|
|
12.08.2005 18:52
|
|
|
@ Tim
mit sicherheit nicht!
ich muss nicht verkaufen!
ich will auch nicht!
ich sollte es aber
deshalb bleibt das mopet so wie es ist falls einer interesse haben sollte bekommt er meine orginal teile mit und was der dan damit macht kann ich nicht ändern!
aber das ich es im orginal zustand zurückbaue das mit sicherheit nicht !
aber danke für dein tip
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
12.08.2005 19:16
|
|
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
12.08.2005 20:06
|
|
|
Zitat: |
deshalb bleibt das mopet so wie es ist falls einer interesse haben sollte bekommt er meine orginal teile mit und was der dan damit macht kann ich nicht ändern!
|
Ich weiß zwar nicht wie hoch Deine Preisvorstellung ist, aber wenn Du nicht
zurück bauen willst, würde ich zumindest die Originalteile separat über
ebay versteigern.
Da würd sich so mancher freuen
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
12.08.2005 20:47
|
|
|
und von den Carbonspiegeln gibt es meines Wissens nur 2 Satz überhaupt. Also ne echte Rarität dazu!
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
12.08.2005 21:16
|
|
|
Zitat: |
Ich weiß zwar nicht wie hoch Deine Preisvorstellung ist,
|
17990,- also. Carbonteile aus eigener Bäckerei - interessant
Könntest ja vielleicht auch für uns tätig werden
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
15.08.2005 15:18
|
|
|
Sehr schöne Maschine, wenngleich die Sitzbank etwas ... räusper ... tuntig aussieht. 18 Mille ist allerdings auch ein erhabener Preis, vor allem für den kleinen Motor.
Trotzdem: Super Umbau, viel Erfolg beim Verkauf.
Gruß,
Holger
| | |
|
Danubio
Besucher
|
|
15.08.2005 19:21
|
|
|
@ holger
nun wie bekannt sind geschmäcker verschieden zum glück!
was den kleinen motor ausmacht denke ich das ich mit den krümmer nicht weit von der 910 weg bin ! klar die 160 ccm merkt mann aber denk nicht das das viel sein soll
ich allerdings muss sagen das ich die 910 gefahren bin und nicht sicher bin das sie scheller ist als 750 zudem die 750 nun mal die MV 750 das mopet ist und nicht die 910 die 910 ist leider der nachzügler und das die 750 so vom preis gefallen ist wird sich bald ändern
was nicht zu vergessen ist das ich ein leergewicht von 204 kg habe und ich mich nicht in den mv lerderkomi größe 50 reinzwingen muss
nun über den preiss lässt es sich reden habe nicht gesagt das ich das haben möchte
aber gern werd ich mich mal mit einer 910 messen wollen
cu danubio
| | |
|
Danubio
Besucher
|
|
15.08.2005 19:29
|
|
|
@ ralf MV
brauchst du was ???
musst es nur mal sagen
cu danubio
| | |
|
Jani
Besucher
|
|
15.08.2005 20:37
|
|
|
Hallo Danubio,
verkaufe deine Maschine nicht, wenn Du das Geld nicht unbedingt brauchst.
Mir ist so etwas ähnliches im Sommer 2000 passiert.
Auch zwei Freunde verunglückt. Ich konnte damals nicht mehr Motorradfahren da ich total unsicher geworden bin und hatte mich auch entschlossen das Biken aufzugeben.
Daraufhin habe ich damals meine Yamaha R1 verkauft und hatte Tränen in den Augen als die Maschine abgeholt wurde.
Zwei Jahre lang habe ich es ausgehalten ohne eigenes Motorrad. In den zwei Jahren fuhr ich schon mal hin und wieder mit Werksmotorräder von BMW aber es machte einfach keinen Spass. Die sind zwar gut zum fahren, aber die Emotionen fehlen.
Dann mußte wieder ein eigenes Bike her das wieder richtig spass macht.
Also überlege es Dir nochmal.
Es ist ein gewaltiger unterschied ob man ein Motorrad hat und man fährt nicht oder ob man keins hat.
Also Gruss aus Bayern
Jani
| | |
|
|
Tim
Besucher
|
|
15.08.2005 23:43
|
|
|
Zitat: | Es ist ein gewaltiger unterschied ob man ein Motorrad hat und man fährt nicht oder ob man keins hat. |
Dem muß ich dringend zustimmen alleine das Gefühl zu haben fahren zu können wenn man will ist Gold wert
Gruß
Tim
| | |
|
|
|