|
Torsten
Besucher
|
|
17.08.2005 21:39
|
|
|
Ich glaube der Kupplungsnehmerzylinder meiner Brutale ist undicht. Bemerke seit dem letzten We immer einen kleinen Fleck unter meinem Moped. Habe natürlich schon genauer nachgeschaut. Konnte aber noch nicht genau erkennen wo's wirklich rauskommt.
Entweder der Nehmerzylinder oder die Schaltwelle?! Auf keinen Fall ist es Kettenfett!
Hat da jemand von euch schon mal Probs mit gehabt?
| | |
|
|
Tim
Besucher
|
|
17.08.2005 21:43
|
|
|
kleine Flecken unter der Brutale hatte ich auch schon Nur war
das Kühlflüssigkeit aus dem Überlauf
Gruß
Tim
| | |
|
Torsten
Besucher
|
|
17.08.2005 21:48
|
|
|
Der ist es leider definitiv nicht.
Gruss, Torsten.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
18.08.2005 07:30
|
|
|
Muß nicht aus dem Überlauf kommen. Kann auch aus der WaPu direkt kommen! Schau mal genau nach - das gehört bei MV´s zu den häufiger auftretenden Mängeln!
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
18.08.2005 08:26
|
|
|
Jepp, entweder Überlaufschlauch oder Wasserpumpe. Ersteres führt auch dazu, dass meine F4 des öfteren grünlich kotzen muss.
Gruß,
Holger
| | |
|
|
|
Hi, Torsten,
was ist es denn, Wasser oder Oel?
Ciao Thomas
| | |
|
|
Torsten
Besucher
|
|
18.08.2005 18:36
|
|
|
Es sieht nicht nur verdammt oelig aus, es fühlt sich auch so an. Allerdings irritiert mich die Farbe ein wenig. Die ist doch eher goldgelb. Und so sieht das Motoroel nach ca 4000km nicht mehr aus. Aber der Kupplungszylinder ist es wohl eher nicht der ist nach der Reinigung und anschliessender Probefahrt und Übernachtung in der Garage trocken geblieben.
Wenigstens werden auf diese Weise die alten Oelflecken von meiner Triumph wieder aufgefrischt.
Gruss Torsten.
| | |
|
|