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Bruno
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20.08.2005 14:27
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Hallo,
im Forum liest man eigentlich nur gutes über Georg Rehm.
Meine Frage: Verkauft er nur Zubehör?,oder hat er auch eine Werkstatt??
Ich möchte meine EVO 03 mit Km Stand 3200Km zur kompl. Motoreinstellung weggeben,da ich mit der Laufkultur nicht zufrieden bin.
(Gemischaussetzer bis Ca.5000 1/min.) Er ist zwar 180Km von mir weg,aber für gute Arbeit nehme ich das gerne in Kauf.
Gruß an alle Bruno
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Roland
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20.08.2005 15:03
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Hi Bruno, er hat auch eine Werkstatt.
Aber da stimmt etwas nicht. Hast du etwas verändert an dem Motorrad?
Evtl. den Auspuff? Da könnte es sein, dass du das falsche Eprom drin hast.
War bei mir so, mit falschem Eprom hatte sie ein schreckliches Fahrverhalten zwischen 4500 und 5500 Touren.
Zwischenzeitlich hatte ich ein Eprom von BB-Power drin, damit lief sie sehr gut, allerdings in dem fraglichen Bereich überfettet, also mit einem Lambda von ca. 0,85.
Jetzt habe ich das passende originale MV-Eprom und damit läuft sie genau so gut, wie mit dem von BB-Power Dingens, allerdings etwas heißer.
Achtung! Du solltest bei BB-Power unbedingt sagen, wenn du dich mit ihm in Verbindung setzt, dass deine ev03 anders konfiguriert ist, als alle Modelle vor 2002 und anders als die frühen ev02 (so wie meine).
Ich war allerdings mit RG3 und SPR-Krümmern (mit Interferrenz-Röhrchen) beim ihm.
Ein orig. MV Eprom kostet als E-Teil ca. 85 EUR netto, man bekommt sie auch im Tausch, dann sind die billiger, ich glaube um 65 EUR.
Gruß
Roland
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Bruno
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20.08.2005 16:10
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Hi,
ich habe an dem Motorrad nichts verändert,alles Serie,aber die Krümmer sind ohne Zwischenrohre. Ist die Werkstatt zu empfehlen??, oder wer hat noch richtig Ahnung von der Motoreinstellung? Wo steht meine Eprom Nummer? Fragen über Fragen,ich hoffe ich nerve nicht!!!!!!!!!!!!
Gruß Bruno
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Andreas
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20.08.2005 17:05
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Eprom-Nummer steht auf dem Eprom, dazu muss das Steuergerät geöffnet werden. Aber wenn alles original ist kann es daran auch nicht liegen.
Andreas
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Roland
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20.08.2005 17:33
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Warum nicht, es könnte doch ein kleiner Italiener ins falsche Kästchen gegriffen haben? Ist aber unwahrscheinlich.
Bruno, hat sie das denn schon immer gemacht? Vielleicht ist ja auch was mit den Kerzen nicht i.O. oder sie zieht Nebenluft, guck mal von unten zwischen Tank und Airbox, ob alle Ansauggummis dicht anliegen.
Oder sonst irgendein Elektrofips.
Am wahrscheinlichsten ist aber, dass der CO-Gehalt nicht richtig eingestellt ist
Gruß
Roland
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Ralf MV
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20.08.2005 18:04
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Andreas
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20.08.2005 18:09
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WeHa
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20.08.2005 22:39
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tom1
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21.08.2005 01:51
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............ich glaub das CO- bekommt der Georg auch hin
Dann noch gleich Drosselklappen syncr. und bei 3200km auch gleich mal den Lufi reinigen....................tut NOT glaub's mir!
Tom
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moin moin!
kann ich nur mit dem luftfilter bestätigen. ich habe vor ein paar tagen nach 4000km urlaubsfahrt die luftfilter rausgenommen...es war total zu!!
ich habe es nur mit pressluft sauber gemacht und kein neues öl aufgetragen, hatte mal gelesen im ami forum das man sehr sparsam mit filteröl umgehen sollen. ich war sehr zufrieden mit der seidenweichen vibrationsfreien laufkultur vorher aber jetzt läuft sie noch einen tick spritziger!!
wenn nur die gasannahme ein bischen besser wäre. es stört mich beim kurven fahren..ein tick zu abrubt für meinen geschmack.
grüsse
kelvin
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Bruno
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22.08.2005 08:21
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Guten Morgen an alle,
kann mir nun jemand einen super Mv Schrauber empfehlen????
Es soll nur jemand an mein Motorrad der auch RICHTIG Plan von der Sache hat.
Grüße Euch Bruno
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WeHa
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23.08.2005 07:19
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Zitat: | Guten Morgen an alle,
kann mir nun jemand einen super Mv Schrauber empfehlen????
Es soll nur jemand an mein Motorrad der auch RICHTIG Plan von der Sache hat.
Grüße Euch Bruno |
Bruno - hier im Forum können dir die Leut nur ihre "persönlichen Eindrücke und Erfahrungen" schildern. Wieviel "richtiges Wissen" bei den einzelnen Werkstätten dahinter steckt wird dir wohl niemand ganz genau sagen können.
Die einzige Adresse bei der du IMHO diesbezüglich wirklich "besondere Fachkenntnis" voraussetzen kannst hat dir Manuel oben genannt!
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