|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 624 mal aufgerufen
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
21.08.2005 19:00
|
|
|
|
|
Andreas
Besucher
|
|
22.08.2005 14:56
|
|
|
wo sind denn nun unsere Technikexperten??? Niemand bisher die Iridium verbaut? Muss ja nicht unbedingt in der MV gewesen sein, vielleicht ja im japanischen Zweitbike.
Andreas
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
23.08.2005 07:00
|
|
|
Fehlanzeige - leider "noch" keine Erfahrungen mit den Teilen!
Wart mal bis sich unser Spezi Tom meldet, der hat bestimmt schon ein paar davon verbaut!
| | |
|
waso
Besucher
|
|
25.08.2005 12:26
|
|
|
hallo
ich hatte die iridiums in ner duc 600´er ss die ja bekanntermassen nicht gerade mit zu viel leistung gesegnet ist.
meine erfahrungen sind folgende:
sehen gut aus riechen gut und sind sauteuer.
für ne vierzylindermaschine würde ich sie alleine schon wegen den kosten nicht empfehlen.
einen leistungszuwachs oder besseres kaltstartverhalten oder mehr laufruhe konnte ich auch nicht feststellen.
fazit: ich würde mir eher normale kerzen kaufen und die für das geld ein bisschen häufiger wechseln.
gruss
waso
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
25.08.2005 17:32
|
|
|
Danke, waso, ich habe bisher auch nicht viel gescheites über die Dinger in Erfahrung bringen können. Sollen wohl im Kurzstreckenbetrieb Rußablagerungen vermeiden und im Vergleich zum Kupferkern soll der Iridium nicht schmelzen, das ist wohl das ganze Geheimnis und natürlich auch der Preis .
Andreas
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
05.09.2005 11:35
|
|
|
HI,
jep sogar ein paar Hundert - die IX Kerzen sind Standart bei vielen Serien Hondas - Hauptgrund, besseres Startverhalten da ein sehr dünner kräftiger Funken dazu da Iridum beschichtet praktisch kein Abbrand mehr so also eine weit höhere Lebensdauer - aktuell Wechselintervall bei der VTR1000SP2 48000KM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich empfehlen!
Grüße
tom
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
05.09.2005 14:11
|
|
|
Danke, das klingt doch garnicht so schlecht. Habe nämlich noch einen Gutschein von Hein Blöd rumliegen, den werd ich dann endlich mal einlösen und dann kommen die bei 18000 rein.
Andreas
| | |
|
|
|