Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
DTM Offline

Besucher

22.08.2005 11:22
Mopped-Gruß Antworten
Da hab ich doch am letzten Samstag (20.08.) zum ersten Mal eine MV in unserer Region gesehen - so gegen 18:30 Uhr auf der Laupendahler Landstraße von Werden in Richtung Kettwig. Und der Fahrer hat noch nicht mal gegrüßt

Sagt schon, wer von euch war das?

Gruß
Dietmar

MV F4 Offline

Besucher

22.08.2005 12:39
Mopped-Gruß Antworten
ich war´s nicht!
Aber daß der nicht gegrüßt hat wundert mich nicht unbedingt.
Im Pfälzer Wald hat mich auch mal ´ne Senna überholt. Der ARSCH hat auch nicht mal gegrüßt. Es gibt halt schon arogante A....lö....r - auch unter uns!!!

Tim Offline

Besucher

22.08.2005 14:29
Mopped-Gruß Antworten
Wenn ich mit meinem Zweitbike (keine 125er -auch kein Chopper aber nakedbike mit 1400ccm) unterwegs bin werde ich von den meisten MV Fahrern nicht gegrüßt. Halten sich scheinbar für was besseres

gruß
tim

MV F4 Offline

Besucher

22.08.2005 14:32
Mopped-Gruß Antworten
Zitat:
Wenn ich mit meinem Zweitbike (keine 125er ) unterwegs bin werde ich von den meisten MV Fahrern nicht gegrüßt. Halten sich scheinbar für was besseres
gruß
tim

CHOPPERFAHRER grüße ich auch nicht !!!

Andreas Offline

Besucher

22.08.2005 14:51
Mopped-Gruß Antworten
Zitat:
CHOPPERFAHRER grüße ich auch nicht !!!

CHOPPER und FAHREN, darf man daraus überhaupt ein Wort bilden? Das passt doch nun wirklich nicht zusammen, dann schon eher CHOPPERPARKER !

Andreas

Diego Offline

Besucher

22.08.2005 18:23
Mopped-Gruß Antworten
V Twin,2,3 Liter und 180 PS, wenn da am Seil gezogen wird glaubst du aber das DU parkst...
Ich habe in Schweden echte Chopper auf dem Drag Strip gesehen, wenn die Gas geben gehts nach vorne,die lange Gabel zeigt gen Himmel und der Boden bebt

MV Grüße
Diego

Manuel_F4 Offline

Besucher

22.08.2005 19:22
Mopped-Gruß Antworten
Apropos Grüßen: Ich grüße alle und jeden - selbst mancher 125er wird gegrüßt und durchaus auch BMW´s

Andreas Offline

Besucher

22.08.2005 19:40
Mopped-Gruß Antworten
Zitat:
Apropos Grüßen: Ich grüße alle und jeden - selbst mancher 125er wird gegrüßt und durchaus auch BMW´s

na dann kommst du ja aus dem Winken garnicht mehr heraus, wann kommst du denn dabei noch zum Fahren? Ich fürchte garnicht

Andreas

Andreas Offline

Besucher

22.08.2005 19:42
Mopped-Gruß Antworten
Zitat:
V Twin,2,3 Liter und 180 PS, wenn da am Seil gezogen wird glaubst du aber das DU parkst...
Ich habe in Schweden echte Chopper auf dem Drag Strip gesehen, wenn die Gas geben gehts nach vorne,die lange Gabel zeigt gen Himmel und der Boden bebt

MV Grüße
Diego

okay,okay, Ausnahmen gibt es immer, das sind aber weniger die typischen Chopper wie sie so auf deutschen Landstraßen dahincruisen.
#
Andreas

Alfred Offline

Besucher

22.08.2005 19:49
Mopped-Gruß Antworten
War letztens bei uns auf dem Feldberg/Taunus (Großer Moppedtreffpunkt)
Da waren gleich zwei andere MV Piloten!!
Einen habe ich fast angesprungen um Ihn zu einem Gespräch zu bringen.
Das Gespräch hat ca. 1e Minute gedauert.
2ter Pilot kam mit EMS Kennzeichen und Freundin (Recht Jung ca. 35Jahre) hat net rechts net links geschaut und is nach 5min wieder ab.
Gibt ja wirklich seltsame Vögel.(Showfahrer???)
PS. Von einem Freund weiß ich, dass es in Nahstätten-Kennzeichen-EMS einen Zahnarzt mit einer MV gibt.(Würde gut passen)
An Euch dann aber freundlich Grüßender
@lf

Manuel_F4 Offline

Besucher

22.08.2005 20:47
Mopped-Gruß Antworten
Zitat:
Zitat:

na dann kommst du ja aus dem Winken garnicht mehr heraus, wann kommst du denn dabei noch zum Fahren? Ich fürchte garnicht

Andreas

Ja, stimmt schon; manche Strecken und an manchen Tagen ist es wirklich lästig; - ich geb mir zumindest mühe

mvRalle Offline

Besucher

23.08.2005 00:33
Mopped-Gruß Antworten
Du kannst ja Freihändig fahren dan kannste sogar mit beiden Händen winken

WeHa Offline

Besucher

23.08.2005 07:47
Mopped-Gruß Antworten
Zitat:
War letztens bei uns auf dem Feldberg/Taunus (Großer Moppedtreffpunkt)
Da waren gleich zwei andere MV Piloten!!
Einen habe ich fast angesprungen um Ihn zu einem Gespräch zu bringen.
Das Gespräch hat ca. 1e Minute gedauert.
2ter Pilot kam mit EMS Kennzeichen und Freundin (Recht Jung ca. 35Jahre) hat net rechts net links geschaut und is nach 5min wieder ab.
Gibt ja wirklich seltsame Vögel.(Showfahrer???)
PS. Von einem Freund weiß ich, dass es in Nahstätten-Kennzeichen-EMS einen Zahnarzt mit einer MV gibt.(Würde gut passen)
An Euch dann aber freundlich Grüßender
@lf

Alfred - mir sind oftmals die "ruhigen Vertreter" wesentlich lieber, als die Labertaschen die unentwegt Unsinn von sich geben und außer "boh ey, geile Karre, wat bringt die? ect..." eh nix gescheits zu sagen haben!

Alfred Offline

Besucher

23.08.2005 08:09
Mopped-Gruß Antworten
HI Weha,
die Laberbacken Nerven, is klar!!!!
Aber innerhalb der MV-Fahrer sollte doch ein kleines Gespräch oder eine nette Begrüßung schon drin sein.
@lf

Roland Offline

Besucher

23.08.2005 10:04
Mopped-Gruß Antworten
Hi @lf,
manche fühlen sich vielleicht unsicher und sind deswegen so schweigsam.
Gruß
Roland

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz