|
|
|
|
Hallo zusammen!
Habt ihr schon die bei Ebay angebotene Unfall Brutale gesehen?
(Bin leider zu doof den Link hier einzustellen )
Ich hoffe für uns alle das es sich bei dem Tank um kein MV- Originalteil
handelt.
Gruß Thomas
| | |
|
|
MV F4
Besucher
|
|
22.08.2005 20:52
|
|
|
natürlich war das ein Originaltank! Der ist bei der Brutale aus Plastik!!!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
22.08.2005 20:54
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
22.08.2005 20:58
|
|
|
Zitat: | natürlich war das ein Originaltank! Der ist bei der Brutale aus Plastik!!! |
stimmt, da gabs doch die Probleme mit den Aufklebern wegen Ausgasungen durch das Plastik, oder so !?
Andreas
| | |
|
|
|
Danke fürs einstellen Andreas!!
Sorry Andre daß ich das nicht wußte ist natürlich schlimm!!
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
22.08.2005 21:10
|
|
|
Zitat: | Zitat: | natürlich war das ein Originaltank! Der ist bei der Brutale aus Plastik!!! |
stimmt, da gabs doch die Probleme mit den Aufklebern wegen Ausgasungen durch das Plastik, oder so !?
Andreas |
nein, das hatte letztendlich doch nix mit dem Ausgasen zu tun. Die Aufkleber lösten sich nur an der schwarzen Brutale (so auch an meiner). Es war wohl der Klebstoff der Aufkleber selbst.
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
22.08.2005 21:12
|
|
|
Zitat: | Danke fürs einstellen Andreas!!
Sorry Andre daß ich das nicht wußte ist natürlich schlimm!!
|
Du mußt halt auch mal ´ne Brutale schlachten !
Selbst die Brutale Oro hat nur diesen billigen Plastiktank. Das war auch ein Grund, warum ich meine Bestellung der Brutale Oro America bei Claudio wieder storniert hatte. Ich hätte da mehr erwartet. Aber die Tamburini hat ja auch nur den Blechtank! Pfui!
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
22.08.2005 21:26
|
|
|
wollt´ nur mal gucken was bei 500 Postings passiert - ein Stern mehr???
STIMMT
| | |
|
|
|
Wow, die Brutale ist ja ganz schön kaputt. wie es funktioniert, beide Felgen zu zerstören, ist mir ein Rätsel... aber nicht´s ist unmöglich.
Aber allzuviel ist an dem Mopped nicht mehr gut.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
22.08.2005 21:39
|
|
|
Zitat: | Wow, die Brutale ist ja ganz schön kaputt. wie es funktioniert, beide Felgen zu zerstören, ist mir ein Rätsel... aber nicht´s ist unmöglich.
Aber allzuviel ist an dem Mopped nicht mehr gut. |
zerstören ist genau das richtige Wort. Sieht schon heftig aus das Vorderrad:
Andreas
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
22.08.2005 21:54
|
|
|
ob die Gabel oder die Bremse was abgekriegt haben? Ich hätte schon Interesse, denn ich hab´ noch 2 Satz nagelneue Felgen rumliegen ....
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
22.08.2005 22:08
|
|
|
naja, so detailliert wie er das Fahrzeug beschreibt ist sicher einiges hin. Es gibt nichtmal den Kilometerstand. Wäre etwas für Thomas, zum schlachten .
Andreas
| | |
|
|
|
Aber was willst da noch verwenden? Rahmen ist ein Rahmenschaden, Felgen hin, Scheinwerfer hin, Schwinge beschädigt, den Motordeckel hats weggeschält (mal sehn, ob man den noch dicht bekommt ), Rahmenplatte sicher auf einer Seite zumindest beschädigt, da´s den Kupplungshebel reingedrückt hat...
Ne, das ist mir zu viel gebastel - zumindest jetzt; vor 10 Jahren hätt ich evtl. anders gedacht
Ich hätt nur Interesse an dem Siebenganggetriebe...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
23.08.2005 07:33
|
|
|
|
|
WeHa
Besucher
|
|
23.08.2005 07:35
|
|
|
Zitat: | ob die Gabel oder die Bremse was abgekriegt haben? Ich hätte schon Interesse, denn ich hab´ noch 2 Satz nagelneue Felgen rumliegen .... |
Bremse dürfte außer vielleicht ein paar Schrammen nichts abbekommen haben. Aber der Schlag der die Felge gerichtet hat, ist auch in die Gabel gegangen - was er da angerichtet hat wirst du erst auf dem Prisma feststellen können!
| | |
|
|
|