|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 347 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Würde gerne die Vorspannnung am Sachs-Federbein erhöhen (normaler Hakenschlüssel 80-90mm past nicht!).
Es liegt leider kein Bordwerkzeug dabei. Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen.
Gruß
ALeonhart
| | |
|
|
Ralf MV
Besucher
|
|
03.09.2005 17:33
|
|
|
Hi ALeonhart,
ich kann Dir zwar im Moment keinen Tipp geben, aber dafür sag ich einfach
mal: Herzlich Willkommen in unserem Forum
PS Was fährste für ein Schmuckstück???
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
03.09.2005 18:50
|
|
|
Hast du garkein Bordwerkzeug oder passt das Werkzeug nur nicht weil wen kein Bordwerkzeug dabei war versuchs mal hier http://mvagusta-parts.com/startseite.html oder du mußt einen freundlichen MV Händler in deiner nähe aufsuchen
| | |
|
|
|
Hi mvRalle u. Ralf MV,
unter mvagusta-parts konnte ich kein Werkzeug für die Kontermutter finden, werde mit meinen MV-Händler sprechen. Es scheint das noch keiner die Federvorspannung verändert hat. An meiner Agusta Brutale (750s, Modell 2005) ist der Negativfederweg mit 50mm (soll 40mm, max. Federweg 120mm) zu viel.
Gruß
ALeonhart
| | |
|
|
|
Doch hab ich verändert... allerdings wäre die Sache mit nem Hackenschlüssel besser. Ich hab eine kleine Alustange mit aufgeklebter Hartgummispitze (Eigenbau) genommen und per Hammer rumgeschlagen.
Ok, ist nicht die feine Art, mußte aber die Fuhre dringend einstellen, da der Negativfederweg ähnlich wie bei Dir extrem zu hoch war.
Hat gut geklappt, und hat nur wenig "Spuren" hinterlassen.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
04.09.2005 22:35
|
|
|
Der ganz normale Hakenschlüssel für das Federbein einer CBR900 (SC33) passt optimal - und kostet so gut wie nix im Zubehör ...
| | |
|
|
|