Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Sonstiges
red_mv Offline

Besucher

07.09.2005 20:40
Was'n das? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habe ich eben bei Schmuh-Bay gefunden....

Werbung: http://cgi.ebay.de/MV-Agusta-F4-750-o-1000-Profinox-Auspuffanlage-Top_W0QQitemZ7998465485QQcategoryZ78403QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schon mal jemand gesehen/gehört???

Peter

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andreas Offline

Besucher

07.09.2005 20:47
Was'n das? Antworten
frage mich nur wo dieser dicke Topf hin soll ? Recht merkwürdige Konstruktion.

Andreas

red_mv Offline

Besucher

07.09.2005 20:51
Was'n das? Antworten

Hi Andreas,
das frage ich mich auch. Nach Beschreibung ist die Anlage ja für eine sieben-fünfer gebaut. Muss man vielleicht die Rasenanlage abschrauben und den Verkleidungskiel aussägen???

Der Wohnort vom Verkäufer sollte von hier nicht allzuweit weg sein. Vielleicht kucke ich mir das Ding am WE mal an.

cu
Peter

WeHa Offline

Besucher

07.09.2005 21:37
Was'n das? Antworten
Der originale Krümmer bleibt, der Sammler, das Zwischenrohr und die Endtöpfe entfallen. An den Krümmeranschluß wird der Topf angeschlossen. Der Sammler von der neuen Anlage liegt dann ein gutes Stück weiter hinten - aber immer noch in der Verkleidung. Da muß nix ausgeschnitten werden.
Das Teil mag höllisch laut sein - legal fahren wirsd man damit wahrscheinlich nicht mal auf der Rennstrecke dürfen, weils zu extrem ist.
Ach ja - und einstellen (Eprom anpassen) und den ganzen Kram nicht vergessen!

Manuel_F4 Offline

Besucher

07.09.2005 23:22
Was'n das? Antworten
interessant wär´s ohne den komischen Dämpfer...
Optisch jedoch nicht so mein Ding...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz