|
Ralle
Besucher
|
|
16.09.2005 17:03
|
|
|
Hallo Leute!
Habe mir vor ca. 4 Wochen eine MV 910 Brutale gekauft.
Ist es normal, daß im Stadtverkehr fast permanent der Lüfter (schaltet sich bei 90Grad ein) läuft?Laut Händleraussage ist dies normal.
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
16.09.2005 17:37
|
|
|
Alle MVs werden im Stadtverkehr heiss wie die Hölle (teilweise deutlich über 100 Grad). Insofern ist das Laufen des Lüfters normal und tut im Übrigen Not.
Wie zufrieden bist du denn mit der 910? Und wie findest du im Vergleich die 750er?
Gruß,
Holger
| | |
|
|
|
Das gleich Problem hatte ich mit meiner F4 auch, nur wurde es bei mir dann so schlimm das sich die Verkleidung neben dem Kat nach aussen wölbte. Welche mir dann von meinem Händler ohne weiteres über Garantie gewechselt wurde.
Er meinte nur das sich bei der 1000er neben dem Kat keine Hitzeschutzfolie befindet und da der Kat bei viel Stadtverkehr ziemlich heiß wird könnte es schon möglich sein das sich die Verkleidung verzieht wobei diese probem bei MV bis dato noch nicht bekannt war.
Gruß Chris
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
16.09.2005 18:43
|
|
|
|
Alfred
Besucher
|
|
16.09.2005 18:43
|
|
|
chrisse77,
Hitzebeulen sind hier im Forum schon sehr oft angesprochen worden.
Bei mir geht der Lack an den Schnellverschlüßen ab, d.h. er wirft Blasen.
@lf
| | |
|
|
|
Zu mir hat der gute Mann aus der Werkstatt nur gemeint wenn ich öfter oder längerer Stadtfahrten unternehme, währe es anzuraten die Verlkeidung innen komplett mit der Folie zu versehen diese sollte eben dieses (Blasenbildung) verhindern.
Chris
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
16.09.2005 21:52
|
|
|
Zitat: | Ist es normal, daß im Stadtverkehr fast permanent der Lüfter (schaltet sich bei 90Grad ein) läuft |
bei meiner Brutale geht der Lüfter erst bei ca. 98°C an Im dichten Stadtverkehr liegt die Temp. meistens bei 99 - 105°C.
Gruß
Tim
| | |
|
Ralle
Besucher
|
|
16.09.2005 22:31
|
|
|
Hallo Holger,
bin soweit mit meiner Brutale zufrieden. Hatte das Problem, daß mein Mopped nicht mehr ansprang(Anlasserkabel am Anlasserrelais locker).
Zum Vergleich mit der 750 kann ich leider nichts sagen,da ich sie noch nicht gefahren bin.
Gruß Ralf
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
17.09.2005 01:22
|
|
|
Ups, verwechselt! Dachte Ralle wäre unser MV Ralle. Steigt man ja bald