|
timmi06
Besucher
|
|
19.09.2005 20:59
|
|
|
aber erst mal kurz vorstellen..bin der timmi aus hamminkeln....liegt in der nähe des ruhrgebietes am niederrhein...
zum thema...fahre eine...neeeeein..leider keine agusta...für ne 9er ninja hats dann doch gereicht mit der kohle...suche auf diesem wege..nachdem ich schon vergeblich gesucht habe...ein rücklicht...gibt es das für dieses heck in led-weiß..also klar??? lt. einigen kollegen sollte es das geben..leider konnte mir keiner sagen wo...grrrr
wäre super wenn mir jemand...trotzdem ich keine agusta fahre(obwohl ich gerne eine haben möchte...lechz...).. da weiterhelfen könnte
grüße
timmi
ach so...antwort als email an
hightower06@online.de
1000x....THX ;-
| | |
|
|
|
|
|
timmi06
Besucher
|
|
26.09.2005 18:49
|
|
|
yepp......licht hab ichschon zu hause..warte jetzt nur noch auf das heckteil....sollte aber auch diese woche kommen....von daher kann die bastelei beginnen;-)))
grüße
timmi
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
26.09.2005 19:33
|
|
|
Na dann mal viel Erfolg. Wäre schön, wenn du dann irgendwann mal ein Bild von deiner Ninja posten könntest, damit wir dein neues Heck anschauen können.
Gruß
Roland
| | |
|
timmi06
Besucher
|
|
27.09.2005 19:02
|
|
|
hi roland...
na klaro..mach ich..keinthema....wird aber bestimmt noch ne weile dauern....ist doch n bischen mehr was da alles gemacht werden muß damit alles ordentlich paßt usw.
underseatanlage selber bauen..naja..hab ja keine 2 linke hände...von daher wirds schon was werden...aber paar monate wirds eh dauern..geh ja nicht jeden tag da dran..und zeit satt ist jetzt ja auch...kannst ja mal auf meiner hp schauen..hab da n paar pics online gesetzt...hoffe das alle funzen...mußte letztens alles neu auf server laden weil ich alles gelöscht hatte...aber im großen und ganzen sollte es alles wieder da funzen...und der rest der nicht funzt...na wie oben geschrieben...zeit satt jetzt übern winter der kommen wird;-))
grüße
timmi
ach so... www.hightower06.de
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
27.09.2005 21:16
|
|
|
Na denn mal ran an die Buletten. Das Rauchen musste dir aber abgewöhnen, ist ungesund :-)))))
Gruß
Roland
| | |
|
timmi06
Besucher
|
|
02.10.2005 08:46
|
|
|
hehehehe...haste recht...grin....hab gestern den heckrahmen eingekürzt....grrrr...15 cm und die untere strebe auch zur hälfte weg...aber heck paßt jetzt gut drauf....mit den beiden tröten scheint auch zu passen...gel-batterie sollte auch nächste woche geliefert werden...also geht so langsam;-))
grüße
timmi
hier mal ein erstes bild...hab ich heckteil mal kurz aufgelegt....morgen gehts dann weiter;-)
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.10.2005 20:32
|
|
|
Nicht schlecht Timmi - aber es wird trotzdem keine MV daraus ...
| | |
|
|
|
Sieht gut aus! Ok, ähnlich einer MV von hinten - muß ja gut aussehen
btw. Tolle Moppedgarage...
| | |
|
|
Roland
Besucher
|
|
04.10.2005 06:43
|
|
|
Hei Timmi, was sind das für Asupuffe?
Sieht gut aus. Wegen dem Rücklicht musst du immer mal wieder bei Ebay reinschauen, ich habe letzte Woche eins für 42 € inkl. Versandkosten ersteigert
Gruß
Roland
| | |
|
|