Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Suche
Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

26.09.2005 17:31
Suche Verkleidungsteil linke Seite unter dem Tank Antworten
Hallo MVler,

leider hat sich bei meiner MV das kleine silberne Verkleidungsteil unter dem Tank auf der linken Seite selbstständig gemacht und ist beim angasen oder sonstwo abhanden gekommen.

Hat jemand eines auf Lager?

Liebe Grüße,
Holger

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

26.09.2005 19:29
Suche Verkleidungsteil linke Seite unter dem Tank Antworten
Mail mal den Rickyluiz an, villeicht hast du ja Glück.
Gruß
Roland

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

24.10.2005 19:28
Suche Verkleidungsteil linke Seite unter dem Tank Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
linke Seite hat ja nun der Holger benötigt, jetzt hab ich noch die rechte Verkleidung abzugeben:

Werbung: http://cgi.ebay.de/MV-AGUSTA-F4-Seitenverkleidung-silber-Kunststoff_W0QQitemZ8009538482QQcategoryZ78489QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Andreas


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Holger Offline

Besucher

Beiträge: 306

25.10.2005 08:38
Suche Verkleidungsteil linke Seite unter dem Tank Antworten
Zitat:
linke Seite hat ja nun der Holger benötigt, jetzt hab ich noch die rechte Verkleidung abzugeben:

Gruß, Andreas


Jepp, und es hält immer noch!
Übrigens wollte mein Händler für das Teil sage und schreibe 149 Euronen aufrufen. Die spinnen, die Vareser.

Gruß,
Holger

Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

25.10.2005 09:12
Suche Verkleidungsteil linke Seite unter dem Tank Antworten
Habe heute zufällig den Preis für die Tachoeinheit rausgefunden.

650!!

Nur mal so zur Info.

Gruß
Roland

chrisse77 Offline

Besucher

Beiträge: 279

25.10.2005 09:29
Suche Verkleidungsteil linke Seite unter dem Tank Antworten
Hallo Roland,

das hätte ich Dir sagen können, denn bei meinem Unfall ist das Teil in tausend einzelteile Zerschellt .
Das war das teuerste teil von allen wenn man sich die größe von dem Teil mal ansieht!

Gruß Chris

Andreas Offline

Besucher

Beiträge: 3.619

25.10.2005 14:29
Suche Verkleidungsteil linke Seite unter dem Tank Antworten
Zitat:
Zitat:
linke Seite hat ja nun der Holger benötigt, jetzt hab ich noch die rechte Verkleidung abzugeben:

Gruß, Andreas


Jepp, und es hält immer noch!
Übrigens wollte mein Händler für das Teil sage und schreibe 149 Euronen aufrufen. Die spinnen, die Vareser.

Gruß,
Holger


na dann kann ich ja vielleicht optimistisch auf einen halbwegs angemessenen Erlös hoffen.

Gruß, Andreas

WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

25.10.2005 15:14
Suche Verkleidungsteil linke Seite unter dem Tank Antworten
Zitat:
Hallo Roland,

das hätte ich Dir sagen können, denn bei meinem Unfall ist das Teil in tausend einzelteile Zerschellt .
Das war das teuerste teil von allen wenn man sich die größe von dem Teil mal ansieht!

Gruß Chris


Vergleicht man den Preis der Tachoeinheit mit dem von einem Seiten- oder Frontverkleidungsteil, erscheint der Tacho doch schon wieder richtig preiswert - gemessen an der Technik eines Tachos und der eines Verkleidungsteiles!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz