|
|
#1 Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen. |
Antworten
|
|
Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen.
Ab sofort habt Ihr also eine Anleitung wie zu fahren ist.
Bis bald
Harald
hatte am WE in Bad Neustadt ein nettes Gespräch mit den Ordnungshütern. Dort war ein Gelände aufgebaut, für Fahrsicherheit. Also Geschicklichkeitsparkur, Schleuderparkur und vieles mehr. Zu dem vielen mehr gehörte auch eine Station mit der Laserpistole, wo jeder mal selbst durfte und auch jede Frage beantwortet wurde. Die beiden Beamten waren super in Ordnung (wie übrigens die meisten) und plauderten aus dem Nähkästchen. So kam z.B. raus, daß zwei dicht beieinander fahrende Moppeds nicht "abschießbar" sind oder daß ein abgetauchter Biker auch fast nicht zu treffen ist. Weil ich das kaum glauben konnte, machten wir einige Versuche mit meinem Bike und der Pistole. Selbst der erfahrene Beamte konnte keine vernünftige Messung von mir machen, bei den oben angegebenen Situationen. Und über 250 km/h gaht übrigens auch nix, wobei sich das meist recht schnell von alleine löst :-(
Alles in allem fand ich die Einstellung der Messbeamten wirklich super, selbst als Leidtragender. Unter 20 km/h zu schnell machen die gar nichts und solche Spielchen wie umdrehen und negativ lasern ist ihnen auch zu blöd. Selbst Nummern aufschreiben oder jagen, wenn jemand nicht stehen bleibt, kommt nicht vor.
Das hier soll jetzt bitte keine Anleitung zum Rasen sein. Es soll einfach nur zeigen, daß die Jungs es eigentlich gut mit uns meinen und nur die wirklich schnellen Jungs zur Kasse bitten (mit allen Konsequenzen). Wer sich also im normalen Rahmen bewegt (was ich auch oft nicht tue), der hat kaum etwas zu befürchten.
Als wir den 250 km/h Test gemacht haben, mußten die beiden gaaanz breit grinsen. Das sagt doch alles oder
|
#2 Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen. |
Antworten
|
|
Hä? "abgetauchter biker" - was soll das bedeuten? imho wird doch das Fahrzeug gemesen, und nicht die Person???
| | |
|
|
#3 Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen. |
Antworten
|
|
Bei bikes mit wenig geraden Frontflächen nimmt der Grüne den Fahrer zum Lasern.
Meist sind inzwischen die Lampen in der Verkleidung (früher der Normalmesspunkt) nicht mehr gerade, sondern meist gewölbt in die gewölbte Form der Verkleidung intergriert. Damit ist der Brustkorb des Fahrers das neue Ziel.
| | |
|
|
#4 Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen. |
Antworten
|
|
Wobei das mit dem "Abtauchen" denke ich schwer ist, denn wer fährt denn schon die ganze Zeit mit dem Kopf tief hinter der scheibe geduckt durch die gegend.
Trotzdem gut zu wissen was man tun muss, sollte man die "SIE" rechtzeitig sehen!
Gruss Chris
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
29.09.2005 19:25
|
|
#5 Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen. |
Antworten
|
|
Na also Hujukmaster
Zitat: | Bei bikes mit wenig geraden Frontflächen nimmt der Grüne den Fahrer zum Lasern.
Meist sind inzwischen die Lampen in der Verkleidung (früher der Normalmesspunkt) nicht mehr gerade, sondern meist gewölbt in die gewölbte Form der Verkleidung intergriert. Damit ist der Brustkorb des Fahrers das neue Ziel.
|
Wird Zeit das de Dir ne F4 kaufst
@lf
| | |
|
|
#6 Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen. |
Antworten
|
|
Hallo Alfred,
nicht so frech. Sonst muß ich dir am Feldberg das mal richtig erklären.
Gruß Harald
PS: Ein Witz
Kommt ein Österreicher zur Deutschen Bank und will einen Kredit.
Der Angestellte füllt alle Formulare aus und sagt zu Ihm: Bitte hier unten unterschreiben.
Der Österreicher empört: Nein, Nein ich unterschreibe nichts.
Daraufhin gabs natürlich kein Geld.
Daraufhin geht der Österreicher zur Commerzbank
Das gleiche Spiel von vorne und wieder unterschreibt er nicht.
Danach geht er zur Kreissparkasse.
Der Angestellte füllt alles wieder aus und sagt: Bitte hier unten unterschreiben. Wieder verneint der Österreicher.
Da fragt der Angestellte: Sind Sie etwa Österreicher?
Der Österreicher sagt JA. Da nimmt der Angestellte das Lineal und haut Ihm links und rechts eine runter und sagt: Jetzt wird aber sofort unterschrieben.
Der Österreicher unterschreibt und bekommt das Geld ausbezahlt.
Als er vor der KSK seit Geld zählt, sehen das die anderen zwei von der DeuBa und der CoBa. Sie gehen zu Ihm hin und fragen warum er bei der KSK unterschrieben hat.
Daraufhin der Österreicher: Ja, der hat mir das halt richtig erklärt !!!
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
30.09.2005 18:42
|
|
#7 Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen. |
Antworten
|
|
Zitat: | Unter 20 km/h zu schnell machen die gar nichts und solche Spielchen wie umdrehen und negativ lasern ist ihnen auch zu blöd. Selbst Nummern aufschreiben oder jagen, wenn jemand nicht stehen bleibt, kommt nicht vor.
|
Naja da sind unsere im Raum Hannover aber anders die stehen sogar ab und zu auf einer Straße und Lasern nur von hinten ! Únd das mit dem Nummern aufschreiben macht fast jeder von dennen
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
30.09.2005 19:27
|
|
#8 Folgendes habe ich gerade auf Radarfalle.de gelesen. |
Antworten
|
|
Seit dem ich acht Monate Knast auf 4Jahre Bewährung beim, ich glaube
8ten mal, gefangen habe, kann ich Sie besonders gut leiden.
Ich meine ganz ohne Geschwindigkeitskontrolle gehts ja nicht!!
Aber die meisten von denen haben was an der Mütze. Bei denen
ist übrigens die Scheidungsrate auch am Größten. Fragt sich warum?
@lf
Die sollten sich mal mehr um andere Sache so kümmern.
| | |
|
|