Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 MV-Händler und Schrauber
Seiten 1 | 2
MODER Offline

Besucher

29.09.2005 17:34
B&S Hanau Antworten
Hallo,
Wer hat von euch schon Erfahrung mit dem Händler B&S in Hanau, Inspektionsausführung und Preise.

Gruß Moder

Petermännchen Offline

Besucher

27.11.2005 09:21
B&S Hanau Antworten
Zitat:
Hallo,
Wer hat von euch schon Erfahrung mit dem Händler B&S in Hanau, Inspektionsausführung und Preise.

Gruß Moder

Hallo Moder,
also ich hatte Interesse an einer MV Agusta. Bin zu B&S nach Hanau und habe mir eine angesehen. Der Händler hatte es noch nicht mal für nötig gehalten mich nach 20 minütigem Rungang in seinem Laden zu fragen ob er mir helfen kann. Hab ihn dann selbst auf mein Interesse angesprochen. Seine Arroganz schreit bis zum Himmel. Mit einen Gesichtsausdruck " was willst Du Penner denn ? " wollte er für eine Probefahrt zuerst 4000,- Euro in Bar als Kaution !!! Nach einer kurzen Diskussion waren es dann 1200,- Euro. Da war für mich klar, bei so einem Großkotz wird nix gekauft. Ich habe mich dann zuhause an den PC gesetzt und nach anderen Händlern gesucht. Mittlerweile habe ich eine Ago zuhause stehen. Bin zwar ein paar Kilometer weiter gefahren aber dafür freundlich und mit Respekt behandelt worden.

Gruß Peter

Petermännchen Offline

Besucher

27.11.2005 09:27
B&S Hanau Antworten
Zitat:
Zitat:
Hallo,

Gruß Moder

Hallo Moder,
also ich hatte Interesse an einer MV Agusta. Bin zu B&S nach Hanau und habe mir eine angesehen. Der Händler hatte es noch nicht mal für nötig gehalten mich nach 20 minütigem Rungang in seinem Laden zu fragen ob er mir helfen kann. Hab ihn dann selbst auf mein Interesse angesprochen. Seine Arroganz schreit bis zum Himmel.
Mit einen Gesichtsausdruck " was willst Du Penner denn ? " wollte er für eine Probefahrt zuerst 4000,- Euro in Bar als Kaution !!! Nach einer kurzen Diskussion waren es dann 1200,- Euro. Da war für mich klar, bei so einem Großkotz wird nix gekauft. Ich habe mich dann zuhause an den PC gesetzt und nach anderen Händlern gesucht. Mittlerweile habe ich eine Ago zuhause stehen. Bin zwar ein paar Kilometer weiter gefahren aber dafür freundlich und mit Respekt behandelt worden.

Gruß Peter

Andreas Offline

Besucher

27.11.2005 11:31
B&S Hanau Antworten
Zitat:
Mittlerweile habe ich ein Ago zuhause stehen.

gute Wahl, Glückwunsch dazu.

Andreas

careca Offline

Besucher

14.02.2006 17:13
B&S Hanau Antworten
Hi @all,

von B&S kann ich das gleiche berichten - vergesst den Laden.
Verkaufe selbst Neufahrzeuge (allerdings mit 4 Rädern), wenn wir so arbeiten würden wären wir bald alle Kunden los...
Meine bessere Häfte meinte nur "na wenigstens ist ein Ikea in der Nähe, sonst wären wir komplett umsonst hergerödelt"....
Habe meine rote Göttin dann bein Altzschner (bei Duisburg) gekauft, der war immer super-nett und hat auch meine krausesten Umbauideen mit Begeisterung mitgetragen.
Dafür fahre ich auch 300 km (einfach) zur Inspektion - Top.

Grüße Maik

Petermännchen Offline

Besucher

14.02.2006 17:47
B&S Hanau Antworten
Zitat:
Hi @all,

von B&S kann ich das gleiche berichten - vergesst den Laden.
Verkaufe selbst Neufahrzeuge (allerdings mit 4 Rädern), wenn wir so arbeiten würden wären wir bald alle Kunden los...
Meine bessere Häfte meinte nur "na wenigstens ist ein Ikea in der Nähe, sonst wären wir komplett umsonst hergerödelt"....
Habe meine rote Göttin dann bein Altzschner (bei Duisburg) gekauft, der war immer super-nett und hat auch meine krausesten Umbauideen mit Begeisterung mitgetragen.
Dafür fahre ich auch 300 km (einfach) zur Inspektion - Top.

Grüße Maik

Super, darauf hab ich gewartet. Das geht mir runter wie Öl. Da steh ich doch nicht allein mit meiner Meinung da. Dann hab ich ja alles richtig gemacht, indem ich mir `nen anderen Händler gesucht habe.
Und ich bin nach Dresden gefahren, mache auch da meine Inspektion.
Ein Weg der sich gelohnt hat. Auch meine Freundin war Froh das ein Ikea in der Nähe ist.
Bist Du aus dem Raum Hanau, Maik ?
Wenn Du Bock drauf hast können wir dem "So netten Händler" im Sommer mal gemeinsam mit unseren Roten Diva`s einen kurzen Besuch abstatten und zeigen wieviel Moneten er sich mit seiner Art und Weise durch die Lappen gehen lässt.

Roland Offline

Besucher

14.02.2006 18:27
B&S Hanau Antworten
Mit Altschner habe ich eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht.

Ein Teil meines Auftrages wurde einfach nicht ausgeführt, weil ein Werkzeug nicht da war. Und das obwohl ich vorher gefragt hatte, ob ich es mitbringen soll. (Adapter für Reifenwuchtmaschine).

Bei der Inspektion haben sie mir einen O-Ring der Benzinleitungsschnellverschlüsse kaputt gemacht, was bei einer Probefahrt garantiert aufgefallen wäre.

Glücklicherweise hat sich das auslaufende Benzin bei meiner 1. Fahrt nach dem Altschner-Termin nicht entzündet sondern nur das Fett aus der O-Ring-Kette rausgewaschen, so dass diese extrem schnell verschlissen ist.

Gruß
Roland

Hypermartin Offline

Besucher

14.02.2006 20:01
B&S Hanau Antworten
Hallo,

kann auch bestätigen, dass dieser Laden der unfreundlichste aller Art ist was ich seit 22 Jahren Motorradzeit oder Motorradkauf erlebt habe.

Zudem kommen noch die hohen Preise und die Werkstatt konnte ich mir auch nicht ansehen. Habe dieses aber trotzdem versucht und man hat mich dann verwiesen diesen wieder zu verlassen!!!!!!!

Ein Bekannter war dort und hat die gleichen Erfahrungen gemacht und hat dann in Werbach bei TTB seine Tamburini,MV Brutale und nun die neue Senna bestellt.

Ich habe beim gleichen Händler dann auch meine Tamburini bestellt und bin dort bestens aufgehoben!!!!

Liebe Grüße Martin

Andreas Offline

Besucher

14.02.2006 20:10
B&S Hanau Antworten
Zitat:
Ich habe beim gleichen Händler dann auch meine Tamburini bestellt und bin dort bestens aufgehoben!!!!

Liebe Grüße Martin

zwischen deinem Wohnort und deiner Werkstatt liegen also 450 km??? Ist das nicht ein bischen weit?

Andreas

Hypermartin Offline

Besucher

14.02.2006 20:23
B&S Hanau Antworten
Hallo Andreas,

von Hanau bis Werbach bei TBB sind ca. 110 km!!!!!

Gruß Martin

Petermännchen Offline

Besucher

14.02.2006 20:28
B&S Hanau Antworten
Zitat:
Zitat:

Liebe Grüße Martin

zwischen deinem Wohnort und deiner Werkstatt liegen also 450 km??? Ist das nicht ein bischen weit?

Andreas

Hallo Andreas,
ein bisschen weit ? Na und, die Strecke fahre ich dann ca. 2 mal im Jahr.
Lieber weiter fahren als sich dann ärgern bzw. jemanden die Knete in den Hintern stecken, der vor lauter Arroganz sich noch nicht mal vom Stuhl erhebt.

Nein Danke !

Andreas Offline

Besucher

14.02.2006 20:42
B&S Hanau Antworten
Zitat:
Hallo Andreas,

von Hanau bis Werbach bei TBB sind ca. 110 km!!!!!

Gruß Martin

ich bin von Osnabrück ausgegangen, wie es in deinem Profil steht, deshalb die vielen Kilometer.

andreas

Andreas Offline

Besucher

14.02.2006 20:45
B&S Hanau Antworten
Zitat:
Hallo Andreas,
ein bisschen weit ? Na und, die Strecke fahre ich dann ca. 2 mal im Jahr.
Lieber weiter fahren als sich dann ärgern bzw. jemanden die Knete in den Hintern stecken, der vor lauter Arroganz sich noch nicht mal vom Stuhl erhebt.

Nein Danke !

der Dichteste ist nicht immer der Beste, ich fahre auch ein paar Kilometer mehr als ich unbedingt müsste, die Werkstatt muss schon etwas taugen.

Andreas

Hypermartin Offline

Besucher

14.02.2006 21:32
B&S Hanau Antworten
hi,

ja in Osnabrück habe ich auch einen Wohnsitz bin aber beruflich in Hanau!!!!

Gruß Martin

Andreas Offline

Besucher

14.02.2006 21:46
B&S Hanau Antworten
achsoooooooo, dann macht das natürlich auch Sinn.

Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz