|
|
Andreas
Besucher
|
|
30.09.2005 17:30
|
|
|
Hallo zusammen,
ich gehe ab sofort in meine Winterpause, werde also an keinerlei Treffen oder Veranstaltungen dieses Jahr noch teilnehmen. Viel Spaß allen die noch fahren und sich treffen werden,
Gruß, Andreas
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
30.09.2005 19:29
|
|
|
Schade und guten Winterschlaf.
@lf
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
30.09.2005 23:39
|
|
|
Schade Andi Wenn Du magst, können wir ja telefonieren
Kopf hoch
| | |
|
|
|
Was? Wie? Winterpause? Hat da wer ein 0309 Schild?
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
01.10.2005 11:44
|
|
|
Was ist denn passiert, Andreas? Probleme mit dem Moped? Ich hoffe für dich, dass nicht.
Gruß
Roland
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
01.10.2005 18:42
|
|
|
03/09 ist wohl ein kleiner Scherz, hatte immer vollwertig angemeldete MV. Mopped macht auch keinerlei Probleme, das Problem liegt eher bei mir selbst. Hatte vor 3 Wochen Unfall mit ner geliehenen BUELL, jetzt ist finanziell das Problem vorhanden sowie,viel schlimmer, mental.
Dumm gelaufen die Saison, Andreas
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
01.10.2005 22:59
|
|
|
Hi Andreas,
ich hatte mich auch schon gewundert -, ich hoffe, Du hast Dich nicht verletzt.
Erster Sturz? Wie ist es passiert?
Gruß
Elke
| | |
|
Roland
Besucher
|
|
02.10.2005 09:15
|
|
|
Hallo Andreas,
das tut mir leid, ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. Finanziell und vor allem gesundheitlich.
Den Unfall verarbeitest du am besten, wenn du dir genau klar machst, warum das passiert ist, was du gemacht oder auch nicht gemacht hast BEVOR es passiert ist, denn das ist die eigentliche Ursache und dir dann fest vornimmst daraus etwas zu lernen.
So habe ich das immer gehalten und bisher jeden Crash, auhc die von der heftigeren Sorte gut weggesteckt.
Gruß
Roland
| | |
|
|
|
Andreas, tut mir leid. das 03/09 sollte wirklich nur ein Scherz sein
Hoffe, daß Dir Gesundheitlich nichts passiert ist - das ist das wichtigste.
Und wie schon Roland gesagt hat: den Vorgang durchgehen, analysieren und sich im klaren werden, was man falsch gemacht hat. Dann klappt´s auch mental wieder - keine Sorge!
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
02.10.2005 16:19
|
|
|
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Wenn du nächstes Jahr auf das Bike steigst, lass es einfach locker angehen. Kommt schon wieder von allein. Ansonsten mach vielleicht ein Instruktoren geführtes "Renntraining" mit - da bekommt man wieder das Gefühl fürs Motorrad und gewinnt Sicherheit.
Gruß,
Holger
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
02.10.2005 20:42
|
|
|
vielen Dank für den Mut den ihr so macht, melde nächste Woche die MV ab und werd mal auf das Frühjahr hoffen damit dann alles wieder funzt. Mit etwas Glück sieht man sich ja im Frühjahr im Elsass.
Andreas
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
02.10.2005 20:53
|
|
|
Kopf Hoch
@lf
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
03.10.2005 09:57
|
|
|
Ach Andreas,
vielleicht schaffst du es ja auch über den Winter, endlich mal diesen Arsch vom Mopped zu bekommen ...
Gruß,
Holger
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
03.10.2005 11:43
|
|
|
Zitat: | Ach Andreas,
vielleicht schaffst du es ja auch über den Winter, endlich mal diesen Arsch vom Mopped zu bekommen ...
Gruß,
Holger |
ich fürchte eine Signatur zu verändern hab ich mit Sicherheit verlernt .
Gruß, Andreas
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
03.10.2005 20:41
|
|
|
Andreas ... wie textete schon Wilhelm Busch:
Mit der Zeit wird alles heil, nur dei BUELL, die hat ihr Teil!
Die beste Medizin ist immer "so schnell wie möglich" wieder rauf auf den Bock. Das einzige das sofort und dauerhaft hilft!
Bin damals 2 Wochen nach meine SW-Crash mit verschiedenen gebrochenen Rippen wieder gefahren - hat zwar hübsch weh getan, aber trotzdem - der Zweck heiligt die Mittel!
| | |
|
|
|