|
Alfred
Besucher
|
|
01.10.2005 14:03
|
|
|
|
|
|
|
Fahren kann der schon, aber Hirn scheint er nicht bekommen zu haben.
Solche Menschen sind leider nicht nur für sich selbst eine Gefahr, meistens zahlen die Anderen bei solchen Hirnlosen die Zeche.
| | |
|
|
|
Hallo ers mal,
was war denn in der mitte des videos los, ist bei der Gilera bei 299 etwa schon schluß?
Aber mal im ernst, das ist doch genau die sorte Motorradfahrer, die den Ruf der anderen kaputtmachen. Kein wunder das es dann immer heißt immer die sch... Motorradfahrer.
Gruss Chris
| | |
|
Tim
Besucher
|
|
02.10.2005 18:13
|
|
|
Zitat: | was war denn in der mitte des videos los, ist bei der Gilera bei 299 etwa schon schluß? |
Der Tacho zeigt nicht mehr als 299 Die Hersteller haben sich darauf geeinigt
Ansonsten kann ich nur sagen.. VOLLIDIOT
Gruß
Tim
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
03.10.2005 11:32
|
|
|
also mir hat´s gefallen - no risk, no fun
| | |
|
mvRalle
Besucher
|
|
03.10.2005 19:53
|
|
|
Ganz schön und gut nur die aktion zwischen den Wohnwagen und dem Bus war nen Bissel zu viel
| | |
|
MV F4
Besucher
|
|
03.10.2005 20:13
|
|
|
Zitat: | Ganz schön und gut nur die aktion zwischen den Wohnwagen und dem Bus war nen Bissel zu viel |
ach was, er hatte ja das Tempo drastisch gedrosselt! Sein Vorbild aus Schweden hält da weiter rein
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
03.10.2005 20:52
|
|
|
Zitat: |
ach was, er hatte ja das Tempo drastisch gedrosselt! Sein Vorbild aus Schweden hält da weiter rein |
Wer DEN als Vorbild hat, gehört in die Klinik - geschlossene Abteilung!
| | |
|
|
|
Hab das Video nicht gesehen... aber anscheinend geht´s in die Richtung Ghostrider... naja, nicht so mein Ding.
Die Raserei ist ganz nett einmal anzusehen, aber spätestens beim zweiten mal ist´s mir zu langweilig.
| | |
|
|
mvRalle
Besucher
|
|
04.10.2005 23:38
|
|
|
|