|
|
|
Hallo zusammen,
mit meiner schönen 750er EV03 habe ich heute einen unschönen Sturz auf die rechte Seite gehabt :( Verdammter Regen ;)
Naja, jetzt suche ich auf jeden Fall folgende Ersatzteile. Was erwartet mich denn da preislich in etwa und wo kann ich die Sache am besten herbekommen?
- rechter Spiegel
- Bremshebel
- rechte große silberne Verkleidung
Danke für Eure Hilfe und weiterhin viele Grüße
Frankyboy
| | |
|
|
|
|
Preislich würde ich Dir zu Gebrauchtteilen, sprich Ebay, raten (kannst Dir ja jetzt gut Zeiot lassen übern Winter und mußt nicht gleich das erstbeste Angebot nehmen).
Spiegel ca. 130 Euro
Verkleidung ca. 400 Euro (denke, um den dreh sind die letzten rausgegangen)
Bremshebel: keine Ahnung
| | |
|
|
|
Hallo,
Meine war auf der anderen Seite kaputt daher weiß ich das der Kupplungshebel neu 91,- Euronen kostet. Ich gehe mal davon aus daß das auch auf den Bremshebel zutrifft. Ein Spiegel kommt neu auf 220.- €.
Gruß Chris
| | |
|
|
|
Hallo Frankyboy
ich hab zwar keine Teile mehr,kann dir aber gerne die zuletzt bei ebay von mir erzielten Preise nennen:
Spiegel rechts neu 121.-
Bremshebel kompl. m. Pumpe neu 91.-
Seitenverkleidung rechts neu 321.-
Also laß dir Zeit,die Teile werden im Moment eher günstiger.
Grüße Thomas
| | |
|
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Infos, ich habe gerade mal die Listenpreise in Erfahrung gebracht :
- Spiegel 265 Euro
- Bremshebel (ohne Pumpe) 99 Euro
- Verkleidung rechts 725 Euro
Den Bremshebel kaufe ich heute noch, beim Rest lasse ich mir ein bisserl Zeit . . .
Viele Grüße
Franky
| | |
|
|
|
|
Ja Manuel,da hast du wieder mal nicht aufgepaßt
sag jetzt bitte nicht,dafür hättest du sie auuch genommen
@Frankyboy,bei den Preisen würd ich mir nicht ein"bisserl",sondern ziemlich viel Zeit nehmen
| | |
|
|