|
Alfred
Besucher
|
|
02.10.2005 20:56
|
|
|
|
|
Roland
Besucher
|
|
03.10.2005 07:39
|
|
|
Na, dann sach mal, was der Jörch gerissen hat
Gruß
Roland
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
03.10.2005 08:43
|
|
|
Erstes Rennen.
Defekte Kupplung, aus in der 2ten Runde.
Zweites Rennen:
Die ganze Zeit in Führung liegend und dann leider nur Platz 4
Schuld waren die zu überrundeten.
Fazit: Rennergebnisse waren nur Nebensächlich.
Den Spaß den wir zusammen hatten und die Stimmung haben alles rausgerissen.
Vielen Dank auch an den MV Club,
die haben das alles sehr schön gemacht.
@lf
Der mit der Monobisto
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
03.10.2005 09:59
|
|
|
Hält diese verkackte MV eigentlich auch mal zwei Läufe ohne jeden Defekt durch? Der arme Teuchert. Super Fahrer, super schlechtes Mopped. Unfassbar, dass die Itakker das nicht auf die Reihe bekommen.
Gruß,
Holger
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
03.10.2005 10:09
|
|
|
Holger = Dr. Jackel /Mr. Hyde
Zitat: | Hält diese verkackte MV eigentlich auch mal zwei Läufe ohne jeden Defekt durch? Der arme Teuchert. Super Fahrer, super schlechtes Mopped. Unfassbar, dass die Itakker das nicht auf die Reihe bekommen.
Gruß,
Holger |
Zitat: | So einfach aufgeben?
Memme!
Weichei!
R1-Fahrer!
Verkaufe sie und du wirst es bitterlich bereuen.
Jeden Tag, wenn du das Garagentor öffnest, wird dir dieser gewaltige Anblick der edlen Skulptur fehlen. Die wunderschönen Sternfelgen. Die vier in den Himmel ragenden Gewehrläufe. Die 37 Sternchen auf dem Tank. Die himmlische Einarmschwinge. Der sich zwischen den Beinen sanft anschmiegende Tank. Die brilliante Achsklemmung. Das leuchtende Rot. Der geilste Chokehebel aller Zeiten. Das Surren der Benzinpumpe, wenn du auf den Startknopf drückst. Und das Hämmern des Vierzylinders, wenn das Tier zum Leben erwacht.
Übrig bleiben wird ein japanisches Motorrad. Schön, aber ohne die Finessen einer MV. Zuverlässig, aber langweilig. Gut gemacht, aber nicht edel. Vergänglich wie alle japanischen Vierzylinder ..
Und sag später nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.
Gruß,
Holger
P.S. Ich hatte vier japanische Motorräder, eine Triumph Speed Triple, eine 916er Duc und die MV. Alle vier Japaner liefen wie die Uhrwerke. Mit der Triumph hatte ich Ärger, an der Duc ist mir der Motor hochgegangen und die MV hat einige typische Zipperleins. Aber mein Herz schwappt über, wenn ich an die Zeit mit der Triumph und der Duc denke, während Fireblade & Co. in der Erinnerung längst verblasst sind ... |
@lf
| | |
|
elpo
Besucher
|
|
03.10.2005 10:28
|
|
|
Anwälte müßen so sein ....
Gruß, Elke
| | |
|
Holger
Besucher
|
|
03.10.2005 11:41
|
|
|
Man muss halt im Leben immer geschmeidig bleiben ...
Gruß,
Holger - MV-Fan
| | |
|
|
|
Hallöchen Alfred,
und, seid ihr gestern noch trockenen Fusses nach hause gekommen?
Gruß Chris
| | |
|
|
Alfred
Besucher
|
|
03.10.2005 14:12
|
|
|
Hallo chrisse77,
danke für die Nachfrage war OK bis auf die letzten 2km.
@lf
| | |
|
|